Frage von aebbn, 31

ich vermisse meinen besten freund was soll ich tun?

hallöle :( ich bin grade für ein halbes jahr im Ausland und ich bin jetzt grade ein monat dort und ich vermisse meinen besten freund so sehr (bin ein mädchen) der große bruder von meinem besten freund ist der beste freund meiner Schwester und sie ist grade mit dessen familie im Urlaub und schickt mir die ganze zeit fotos was ich auch schön finde aber ich werde dann immer mega traurig und ich vermisse ihn einfach mega doll.Ich schaue mir auch die ganze zeit fotos an und so und wir schreiben auch aber ... was soll ich denn jetzt tun weil ich habe hier auch nicht wirklich freunde sodass ich mich ablenken kann ??ich bin so deprimiert weil ich mich so auf das ausland gefreut habe ich hätte das einfach nicht erwartet das es so schlimm ist

Antwort
von Othetaler, 19

Dank der Technik seid ihr ja nicht wirklich abgeschnitten. Ihr könnte chatten oder euch per Webcam unterhalten. Schicke ihm doch auch Bilder oder Filme oder zeige ihm (falls deine Mobildaten das hergeben) auch mal live, was du machst. Lass ihn an deinem Leben teilnehmen und er soll das umgekehrt auch mit dir machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten