Frage von Jane223, 149

Ich vermisse meinen besten freund so sehr :( Ich könnte gerade echt heulen was soll ich tun :(((?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Franzal, 78

Ich weiß nicht was mit deinem besten Freund passiert ist, aber ich weiß wie es ist jemanden zu verlieren den man liebt. manchmal zerbrechen freundschaften, man lebt sich auseinander. das ist schlimm, vorallem weil man so wenig tun kann. Am besten ist es glaube ich wenn du jemandem sagst wie schlecht es dir geht, Mutter, Freundin...

Du kannst dich natürlich ablenken, aber in so einer situation ist es oft das beste zu weinen. klingt vielleicht hart aber so unterdrückst du deine gefühle nicht. es tut gut und du fühlst dich leichter.

Ich hoffe dass es dir bald besser geht, und wünsche dir weiterhin viel glück

Antwort
von XxDerHelferXD, 97

Denk nicht zu viel drüber nach. Warum musst du den an ihn denken ?

Kommentar von Jane223 ,

Weil wir so eine schöne zeit hatten und er wie ein bruder für mich ist ...

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Achso , da kann ich dich gut verstehen

Antwort
von Antrax, 95

Garnichts, nur abwarten und hoffen das der Schmerz kleiner wird.

War bei mir genauso als mein bester Freund starb, Ich habe ihn verdammt;ihn gehasst, geheult, wollte mir ein "neuen" besten Freund suchen alles Blödsinn, hat nichts von geklappt.

Aber Du weist ja, die Zeit heilt alle Wunden.Hoffentlich

Beileid

Kommentar von Jane223 ,

Wow tut mir echt leid :(

Kommentar von Antrax ,

Danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten