Frage von WasSagstDuDa, 38

Ich vermisse meine Lehrer sooo sehr?

Es ist schon Jahre her das ich die Schule abgeschlossen habe, und wenn ich so zurückblicke, sehe ich alles mit anderen Augen! Als Kind und Teenager mochte ich die Schule nicht und fand meine Lehrer ätzend! Doch jetzt, als erwachsener Mann, finde ich sie so erotisch! Ich habe sex Phantasien mit meinen damaligen Lehrern! Ist das normal?

Antwort
von Neun188, 16

Geht so, ich hab das nicht. Und warum mit deinen Lehrern? Bist du schwul? Was auch okay ist, aber ich frag halt nur ...

Kommentar von WasSagstDuDa ,

ich will von meinem Klassenlehrer ausgezogen und mit einem lineal auf mein popo versohlt werden, bis ich vor schmerzen pinkle! und dan soll er mich mit seinem stämmigen, bärigem Körper umarmen und trösten!

Kommentar von Neun188 ,

Achso, nein, das hab ich nicht ... Aber ich denke manchmal an unseren vierzig jährigen Klassenvorstand (eine Frau), die im Physikunterricht immer so ein A4 großes Fell gehabt hat, dass hat sie dann in die Hand genommen, in die andere Hand einen Glasstab (der aussah wie ein Dildo) und dann hat sie ihr Hand mit dem Fell darin um den Glasstab gelegt und ganz schnell rauf und runter bewegt, um uns zu zeigen, dass der Glasstab sich dann elektrisch auflädt. Ich bilde mir bis heute ein, dass sie dabei uns Burschen angeschaut hat und lasziv gegrinst hat.

Antwort
von Inked95, 38

Ja, klar! Hat doch fast jeder Mann! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten