Frage von DerGhost, 76

Ich vermisse meine freundin was soll ich tun?

Ich bin mit meiner freundin 3 wochen zsm haben uns in den ferien kennengelernt und sie ist jzt wieder nach hause gegangen und ich seh sie nur nächstes jahr wieder und ihr handy ist auch kaputt was soll ich jzt so lange machen sie wonht ca. 546km entfernt und kann sie nicht besuchen gehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marcel1809, 52

Überrasch sie... die Bahn macht mobil

Antwort
von unknownLG, 43

Versuche dich abzulenken, mit Youtube, Netflix und co.

Antwort
von Nettefragen, 51

Mach Video Chat oder lauf bis dahin :)