Frage von DomenikValci, 136

Ich vermisse meine Freundin so sehr! Was tun?

Es ist so..
Ich sehe meine Freundin nur in der Schule, da sie am Wochenende meistens keine Zeit hat.
Aber heute zum Beispiel ist Samstag und ich sehe sie erst Montag wieder :(
Ich vermisse sie so sehr:( Was soll icj tun ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bambiiiee, 103

Ruf sie einfach mal an. Sie freut sich bestimmt. Oder frag sie doch ob ihr euch morgen treffen wollt. Oder hat sie kein Bock oder was ?

Antwort
von Tobsikologe, 82

Geh einfach mal bei ihr vorbei oder sag ihr das du sie vermisst

Kommentar von DomenikValci ,

+Tobiskologe Ja sie vermisst mich ja auch aber wie gesagt sie hat keine Zeit weil sie lernen muss

Kommentar von weissnixxD ,

Dann sag ihr das man auch mal lern Pausen machen muss! Ist gut fürs Gehirn wenn es nicht die ganze Arbeiten muss.

Viel Glück

Kommentar von Tobsikologe ,

Und sag das es nicht sein kann das ihr das lernen 24h wichtiger ist als ihr Freund ich würde lieber eine 6 kassieren und mich dafür mit meiner Freundin treffen!