Ich vermisse meine freunde,was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass dir Zeit und gib den neuen Leuten eine Chance. Ritzen hilft dir nicht weiter das isoliert dich höchstens. Die Bilder deiner Freunde kannste in meinen Augen gut hängen lassen, das hilft dir sicher. Erinnere dich mit den Bildern an die schönen Momente und achte darauf dass du nicht den Verlust deiner Freunde in den Vordergrund stellst. Neues ist oft auch gut. Ersetzen kannst du deine Freunde mich, aber du kannst neue wertvolle Freundschaften finden und aufbauen. Nur Mut,  wird schon gehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach docj regelmäßig mit deinen Freunden FaceTime... Mache ich zum Beispiel mit meiner besten Freundin jeden Abend... Dann kannst du ihnen trotzdem alles erzählen und in der Schule kannst du dich dann deinen neuen Mitschülern öffnen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soory, es gibt keine alten und neuen freunde..es gibt freunde, egal wie weit man von einander getrennt ist...in der heutigen zeit kannst du durch handy, internet etc. jederzeit in kontakt treten..

und wenn das vertrauen durch einen umzug nicht mehr da ist, sind es auch keine richtigen freunde. ich bin x mal umgezogen und habe meine wahren feunde heute immer noch... und die leben zum teil im ausland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest keine Angst haben, denn du wirst dich daran gewöhnen. Du sollst deine alten Freunde auf keinen Fall vergessen, denn es gibt immer noch das Internet, worüber ihr kommunizieren könnt und dadurch wird es dir sicher auch besser gehen ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt doch skypen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung