Frage von KingOff, 20

Ich vermisse meine Freunde, kann aber derzeit nicht zu denen, wie sollte ich mich verhalten?

Ich kann nicht mehr, ich will einfach den ganzen Tag mit meine Freunden verbringen, was derzeit nicht möglich ist :/

Antwort
von AriZona04, 7

Das kann keiner - wir müssen entweder in die Schule oder arbeiten oder alle wohnen zu weit weg.

Telefonieren und Skypen und Whats App sind heutzutage schon geile Erfindungen, die es damals noch nicht gab. Sei froh

Antwort
von Saphira17, 9

Telefonier doch einfach mit ihnen oder Skype? Das ist zwar nicht so schön, wie sich in echt zu sehen aber besser als nichts

Kommentar von KingOff ,

ja, aber mit Internet kann man leider keine Gefühle austauschen .. weißt du was ich meine

Kommentar von Saphira17 ,

man kann sich trotzdem sagen dass man sich gern hat, körperliche Zuneigung is da natürlich nicht möglich

Antwort
von Wonnepoppen, 17

Warum nicht, wenn man fragen darf?

Kommentar von KingOff ,

ich bin im Ausland : Grund - Weiterbildung sie sind in meinem Heimatland

Kommentar von Wonnepoppen ,

OK!

Aber wie soll das gehen,den ganzen Tag?

Dann klammerst du u. das ist nicht gut!

außerdem wird einem das auf die Dauer zu viel, wenn nicht dir, dann deinen Freunden?

Denk mal darüber nach!

Oft ist ein Abstand sogar nötig !

die Verbindung bricht deswegen nicht ab!

auch im Ausland kannst du jemanden kennen lernen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community