Frage von DerDanoA7x, 107

Ich vermisse meine Ex, wie vergessen?

Hey leute meine Freundin hat mich vor 7 Tagen verlassen.. Ich ging heute zu Ihr um zu versuchen darüber zu reden ob wir es nochmal probieren können. Die einzige Antwort darauf war verzie dich ( sie hat es vulgärer ausgedrückt) dich.. Wir hatten einen schlimmen streitt, aber kann sie trotzdem nicht vergessen ich liebe Sie zu sehr. Was ich auch tu ich denke nur an Sie kann nicht mal mehr musik hören weil irgendwie alle Lieder mich an Sie erinnert. Das ganze bringt mich echt langsam auf falsche gedanken, ich werde sie nie vergessen können und eine andere Frau will ich nicht. Ich will nur Sie Ihre nähe, die stimme Ihr aussehen, Ihr Charakter ist unbeschreiblich.. ich würde alles dafür tun um Sie wider an meiner Seite zu haben aber das geht leider nicht mehr... was kann ich tun um wieder Positiv denken zu können um glücklich zu sein.. ich fühle mich sehr leer das leben macht so echt keinen spass mehr :(

Antwort
von Visch2010, 56

Armer Kerl... 

Ich kann schon verstehen, dass du Liebeskummer hast. Gefühle sind ja auch nach 7 Tagen nicht einfach verschwunden... Und du sollst auch noch gar keine andere wollen.

Lass dir Zeit, lass dich von deinen Freunden ablenken und du wirst merken, von Tag zu Tag denkst du ein bisschen weniger an deine Ex.. Und irgendwann denkst du daran und hast vielleicht sogar ein Lächeln im Gesicht, weil du dich an die schöne Zeit erinnerst.

Ich finde Sprüche wie: die Zeit heilt alle Wunden eigentlich immer doof, aber glaub mir. In dem Fall spielt die Zeit für dich!

Kommentar von DerDanoA7x ,

ich weiss nicht.. habe langsam eher das Gefühl, das es von Tag zu Tag nur noch schlimmer wird. Ich war unbeschreiblich glücklich, jetzt hab ich auf nichts mehr lust. Sie hat mir zu gut getan, alleine halte ich es nicht mehr aus ich brauche Sie :(

Kommentar von Visch2010 ,

Es wird auch noch ein bisschen dauern, bis es wieder bergauf geht. Wenn ihr lange zusammen ward, wird es überall 100000 Sachen geben, die dich erinnern. Aber das hilft alles nicht. Du musst akzeptieren, dass es vorbei ist, aber dabei wissen, dass es auch wieder besser wird. Dann häng halt noch eine Woche einfach nur ab und lieg mit Schokolade auf dem Sofa und dann guck nach vorne.

Unternimm was mit deinen Freunden, lass dich ablenken und irgendwann versprochen, wird es wieder besser

Antwort
von KanekiKun1337, 40

ich habe meine ex auch vergessen, in dem ich sehr viele Filme geschaut habe . kannst es ja testen wen du willst  :) klappt vllt bei dir auch Liebe grüße Kaneki

wird nicht helfen da bin ich mir sicher.. Aber danke

Antwort
von nettermensch, 42

Das wird schwer. da du mehrere Phasen durchmachst. Phase 1 trauer, Phase 2 wut. Phase 3 diprie. Phase 4 Erleichterung.

Antwort
von alicar, 49

Mit der Zeit kommt das einfach. Du lernst jemanden kennen und vergisst die Ex ganz automatisch ;-)

Antwort
von greenhorn7890, 53

Gaaaaanz viel zeit mit freunden verbringen. Die können dich dann ablenken. Und wenn ihr feiern gehen solltet und du betrunken bist, dann verkneife es dir ihr zu schreiben oder sie besoffen anzurufen.

wenn ich betrunken bin, denke ich noch mehr an Sie. Meine Nummer hat sie blockiert, schreiben oder anrufen kann ich nicht mehr..

Kommentar von greenhorn7890 ,

dann musst du ohne alkohol feiern :D 

Ne nur Spaß kannst ruhig mal einen Trinken gehen. Aber wichtig ist ganz einfach Ablenkung da kann dir neben deinen Freunden auch ein hobby helfen welchem du nachgehst.

Antwort
von CocoKiki2, 25

du willst keine andere frau? zum glück mußt du das auch nicht. fang mal wieder an für dich selbst zu leben anstatt dich in dem ganzen drama mit der liebe zu baden.

Antwort
von drgruenspan, 37

ich denke du musst deine trauer erstmal zulassen. sag dir selbst: mir geht es gerade schlecht aber es wird auch wieder besser.

ich denke alles im leben hat seinen sinn. oftmals sieht man ihn anfangs nur noch nicht. wie sagt man so schön: schliesst sich eine tür..öffnet sich irgendwo eine andere....

versuch positiv zu denken und im jetzt zu bleiben ohne viel nachzudenken.... meditieren?

alles gute

Ich lasse meine trauer auch zu.. Aber ich kann es mir einfach nicht mehr vorstellen ohne Sie zu leben ich will wieder glücklich sein mit Ihr.

Antwort
von lohne, 34

Ich will es mal ganz krass sagen: Mach dich nicht zum Affen, dass du hinter ihr herrennst. Das ist völlig sinnlos. Du wirst sie mit der Zeit vergessen. Es gibt sehr viele andere Mädchen.

Sie ist es wert mich zum Affen zu machen. Ich war in meinem Leben noch nie so glücklich wie mit Ihr..

Kommentar von lohne ,

Offensichtlich ist das ja jetzt vorbei. Aber warum nicht, wenn du dich lächerlich machen willst, ist das deine Sache.

das ganze macht mich kaputt

Kommentar von lohne ,

Du kommst darüber hinweg. Eine Patentlösung gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten