Frage von HeavyHeart1234, 211

Ich vermisse meine ex so sehr?

Hi, ich und meine Ex hatten das schlimmste Ende das ich mir vorstellen kann. Über Handy von ihr usw und sie hasst mich. Sie hasst mich weil sie glaub das ich ihr nachstellen würde, obwohl ich in die selbe schule gehe und Freunde aus ihrem dorf, wodurch ich auf Feiern usw. war, wo sie auch war. Naja, hab jetzt auch erfahren das sie während der Beziehung alleine daheim geweint hat (nicht wegen der Beziehung sodern was anderem) und ich anscheinend nicht für sie da war.. wusste ja nichts davon, hätte damals alles stehen und liegen gelassen um zu ihr zu kommen. Hole demnächst nach langer Zeit mein Zeug bei ihr.. habe mich mit der Mutter in den Kontakt gesetzt anders würde ich mein Zeug nie wieder sehen. Ich vermisse sie wahnsinnig, obwohl sie mich sehr verletzt hat. Mein problem ist, das ich momentan wahnsinnig viel lernen muss, was aber nicht klappt weil ich nur an Sie denke. Kann mir mein legen immer noch nicht ohne sie vorstellen. Ich bekomme das vergessen nicht hin ohne mich mit ihr wenigstens zu verstehen. Ihr Hass auf mich beruht auf einer Anreihung von Missverständissen. Wollte am Wochenende mit ihr reden (wir waren wieder auf der selben feier, was wirklich zufällig passiert..) aber sie läuft weg und schickt jungs die sich mir in den Weg stellen, wenn ich an ihr vorbei laufe schaut sie auf den boden und hält ihre Hand ein bisschen vor ihr Gesicht. Ich will nur Frieden schließen :( Ich weiß jetzt, selbst wenn ich Sie mich wieder wöllte, würde ich sie nicht zurück nehmen.. aber ich schaff es nicht mich so von einem Menschen zu entfernen, den ich so geliebt habe bzw liebe.

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saharamokka, 92

Hmmm.. 

Das tut. Mir leid für dich😖

Aber ich muss auch sagen, dass sie dich dann auch nicht verdient. Wenn Sie doch meint, dich wegen einer lapalie zu hassen, ist sie anscheinend nicht die richtige. 

Ich meine, es tut mir wirklich verdammt leid, und ich weiß wie weh sowas tut glaub mir.

Und auch diese Wortwahl dem Mädel gegenüber ist zwar herb aber es stimmt leider. 

Es wird eine Weile dauern bis der Schmerz weg ist. Und ich geb dir einen Rat.. 

Trauer niemals einem Menschen nach, der es nicht wert ist. 

Ihr ist es doch auch egal was du fühlst. 

Kommentar von HeavyHeart1234 ,

Ich probiere sie zu vergessen, ich schaff es nicht und jetzt habe ich auch noch dazu angst das ich mein studium verkacke weil ich schon seit mehreren wochen lernen müsst... was nicht klappt. Es ist so schwer weil ich in der Zeit ein Familienmitglied verloren habe und bei mir 2 Wochen später eine Neurologische krankheitsdiagnose gestellt wurde und sie immer da war.

Kommentar von Thather ,

Das ist eine schere Zeit bei Dir gerade. Hast Du Freunde, die Dich da unterstützen können?

Kommentar von HeavyHeart1234 ,

Die verstehen nicht wieso ich so lange trauere... deshalb nein

Kommentar von Saharamokka ,

Es sind genug Leute da die mit dir reden. ☺

Kommentar von HeavyHeart1234 ,

Wäre schön..

Kommentar von Saharamokka ,

Hab beide Ohren auf

Kommentar von HeavyHeart1234 ,

Habe ich irgendwann in der Zukunft nochmal die chance ihr zu sagen das es mir leid tut, falls ich Fehler gemacht habe die mir nicht aufgefallen sind?

Kommentar von Saharamokka ,

Also.. Ich würde vorschlagen, dass du erstmal Gras darüber wachsen lassen solltest bis sie sich auch etwas beruhigt hat. Vielleicht kommt sie ja auch von alleine wieder. 

Kommentar von HeavyHeart1234 ,

Ich bin mir zu 100% sicher das sie nicht auf mich zu gehen wird..... was mach ich dann? einfach nie wieder kontakt aufnehmen? weiß momentan nicht ob ich es schaffe sie komplett zu vergessen..

Kommentar von Saharamokka ,

Glaub mir ich kann nachvollziehen wie es dir dabei geht.. Der Schmerz wird noch bleiben. Aber versuch es einfach eine Zeit lang ruhen zu lassen. Dann rede noch mal mit ihr in ruhe und vergewissere dich dass ihr dabei ungestört seid! 

Ich glaube.. Nein ich bin sicher dass es wieder gut wird. Wenn nicht.. Muss man leider Gottes los lassen... 😢

Sich sein lebenslang verrückt zu machen ist auch keine Lösung auf Dauer. 

Kommentar von HeavyHeart1234 ,

Hm, na gut... Danke :((

Kommentar von HeavyHeart1234 ,

Ich werde demnächst mein restliches zeug bei ihr holen.. soll ich da probieren nochmal mit ihr zu reden?

Kommentar von HeavyHeart1234 ,

Wie lange soll ich warten bis gras drüber gewachsen isr?

Kommentar von HeavyHeart1234 ,

Ich will mit ihr reden, nicht weil ich sie zurück will, sondern das sie nicht mehr so böse auf mich ist.. ich kann damit momentan nicht leben, das sie mich so arg hasst

Kommentar von Saharamokka ,

genau mach es da wenn du deine sachen holen gehst. deine sachen darf ja nicht behalten werden.

Kommentar von HeavyHeart1234 ,

Falls sie da ist.. Was sollte ich da am besten sagen?

Kommentar von HeavyHeart1234 ,

Falls sie da ist.. Was sollte ich da am besten sagen?

Antwort
von HeavyHeart1234, 38

Ein weiteres Problem ist, das sie mir immer so nahe ist.. durch schule und Freunde.. Und wenn es mir wieder gut zu gehen scheint fährt sie halt mal an mir vorbei und baam, zurück ins Loch.

Antwort
von 1115k, 84

Das tut mir leid.  Versuch dich mit ihr zu treffen damit ihr in ruhe reden könnt , auch wenn ihr dadurch nicht wieder zusammen kommen solltet, seit ihr noch im guten auseinander gegangen. falls sie sich nicht auf ein treffen einlässt Versuch sie irgendwo abzufangen und wenn du erstmal da bist wird sie schon reden

Kommentar von HeavyHeart1234 ,

Sie meint das ich sie stalken würde, obwohl ich nichts in der Richtung gemacht habe.. ich bezweifele das das dann sinn macht..

ich will auch nur im Guten auseinander gehen... ist das zu viel verlangt?

Antwort
von Thather, 70

Blöde Situation.

Schreibe Ihr einen Brief, altmodisch auf Papier. Vielleicht liest Sie den. 

Entschuldige Dich für das was Du falsch gemacht hast und dann gib Sie frei. 

Kommentar von HeavyHeart1234 ,

genau das habe ich schon vor einer Woche gemacht.. da stand drin das es für mich ok ist, ich aber im gute auseinander gehen will.. aber darauf kam nichts.. hat wohl ihren glauben gestärkt das ich sie "stalke" -> was ich natürlich nicht mache, null!!

Kommentar von viomio82 ,

deshalb lass Sie in Ruhe!!! Du machst mit Deinem Verhalten alles viel schlimmer

Kommentar von Thather ,

Achte Ihren Wunsch in ruhe gelassen zu werden. Sie möchte keinen Kontakt und das ist Ihr gutes Recht. 

Du respektierst Sie, in dem Du dich an Ihren Wunsch hältst.

Kommentar von HeavyHeart1234 ,

Aber meine Sachen darf ich doch holen?

Kommentar von Thather ,

Das Beste wäre, wenn jemand neutrales es holt.

Kommentar von HeavyHeart1234 ,

Darf ich jetzt auch nicht mehr mit meinen Freunden weg gehen, weil die da ja auch immer rum tanzt?

Kommentar von Thather ,

Doch, aber halte einfach Abstand. Das ist ne blöde Situation. Ich kenne das.

Kommentar von HeavyHeart1234 ,

ok, dankesehr

Kommentar von HeavyHeart1234 ,

ein Sache kommt noch dazu.. fühle mich ein wenig ausgenutzt.. dürf wegen meiner Krankheit kein auto fahren, nicht mehr alleine in die Badewanne usw. .. Da ihr Familie finaziell eher schlecht aufgestellt ist und meine sehr gut.. habe ich ihr immer viele Geschenke gemacht (teilweise sachen für 400€, die sie schon lange haben wollte-> habe dadurch meine Liebe ausgedrückt.. was wohl ein fehler war).. unter anderem hat mein auto quasi ihr gehört( hat nur sie benutzt)..als ich das letzte mal bei ihr war hat sie gesagt ich soll jetzt bitte gehen, hat mir den autoschlüssel in die hand gedrückt und stand da und konnte nicht heim fahren -> 1std später kam über das Handy ich mache schluss und das sie mich schon seit mehreren Monaten nicht mehr liebt. Naja, ich lass euch jetzt mal in ruhe den Abend genießen.. ciao und danke

Antwort
von viomio82, 83

Lass Sie in Ruhe. Sie signalisiert deutlich momentan keine Gespräche mit Dir führen zu wollen, also respektiere das bitte!

Kommentar von HeavyHeart1234 ,

Ich lasse sie ja in ruhe

Antwort
von Cavo64, 48

Lass ihr Zeit ...
Wenn du es nicht tust wird sich nix ändern

Kommentar von HeavyHeart1234 ,

Da hast du so recht.

Kommentar von HeavyHeart1234 ,

sollte ich also mein zeug jetzt nicht holen, nicht das sie daheim ist (habe das mit ihrer mutter abgeklärt das ich es hole).

Ich frage mich nur wie viel Zeit, irgendwann will ich schon nochmal reden und ihr sagen das es mir leid tut falls ich etwas gemacht habe das mir nicht aufgefallen ist..

Kommentar von Cavo64 ,

Ne Woche mindestens aber wirklich ohne jeden Versuch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community