Frage von Shinichikudoo, 70

Ich vermisse meine ex sehr ?

Antwort
von Wonnepoppen, 70

Was möchtest du nun wissen?

Kommentar von Shinichikudoo ,

Was ich tun soll... Bin sehr verwirrt. Ich erzähle dir mal die Story in kurz.

Ich liebe sie, sie liebt mich , wir waren ein paar Monate zusammen und hatten eine wundervolle zeit zusammen. Ich habe aber Schluss gemacht aus gründen die ich nicht erwähnen möchte :/ ( ich bitte um Verständnis) , ja also dann nachdem ich Schluss gemacht habe, habe ich bemerkt , dass ich sie brauche. wir sind jetzt schon seid knapp 6 Monate getrennt und trotzdem denke ich jeden Tag an sie und wünsche, ich könnte alles wieder rückgängig machen. Ich hab die bestimmt sehr verletzt ;( ich bereue es sehr ... Was soll ich tun ? 

Danke schonmal 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ihr liebt euch u. du bereust es!

Dann gibt es nur das eine:

Sag es ihr, oder schreib es ihr u. bitte sie um Verzeihung!

wie alt seid ihr?

Kommentar von Shinichikudoo ,

Ich bin 18 und sie ist 17. 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann weißt du, wie das geht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community