Frage von Kaninchen123321, 24

Ich vermisse meine Ex-BFF total was tun😭?

Hallo liebe Gutefragenet-Community, es ist kompliziert und ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Also gut: Ein Punkt schon einmal vorweg: Schönes Wetter macht mich traurig😢 Das war nicht immer so! Meine früherer Beste Freundin und ich sind immer bei schönem Wetter rausgegangen😳. Unsere Wege haben sich dann irgenwie nach längerem nicht mehr "treffen" , "sehen" usw. getrennt😢. Anfangs hatte ich kein Problem damit aber jetzt macht mir das sehr zuschaffen😭! Ihre neue BFF ist immer an ihrer Seite und wenn einmal nicht z.B. wegen Krankheit und Mittagsschule (getrennte Mittagsschule). Ich habe sie schon früher darauf angesprochen das wir uns mal wieder treffen könnten die Antwort ja unbedingt aber heute habe ich keine Zeit ich treffe mich mit...... (ihrer neuen BFF)😟.! Ich dachte mir nicht viel dabei😳! Jetzt habe ich sie kürzlich wieder gefragt und darauf angesprochen(in der Mittagsschlaf) die Antwort: Ja aber im Moment (oder Woche) habe ich "leider" keine Zeit! Ist gerade etwas schwierig! Ich total überforder/oder/überrascht O-O-O-OKAY😭! Davor länger her ungefähr letzten Sommer hat sie bei mir Übernachtet wir hatten viel Spaß haben "Party" gemacht und als sie gehen musste habe ich ihr gesagt .......(meine EX-BFF) ich vermisse doch jetzt schon😭! Sie dann......(zumir/ich) ich dich doch auch😭! Am Abend habe ich sogar geweint eigentlich sogar schon fast richtig heftig geheult😭😭😭!

Ich bin so traurig und ihre neue BFF ist nicht immer nett zu mir. Ihre neue BFF und von waren schon Jahre vor ihr befreundet und jetzt ganz und gar nicht mehr😭! Was soll ich denn jetzt eurer Meinung machen ich heule oder weine fast schon die ganze Zeit😭!

Dankeschön schon mal für alle Antworten😘! LG Kaninchen123321😻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community