Frage von Fatimh, 52

Ich vermisse meine ehemalige beste Freundin :(?

Ich weiß das es nicht mehr mit der Freundschaft funktioniert und ich möchte auch nicht sie zurück da es eh nicht mehr so wird wie es war ... aber ich bin momentan in der Phase in der ich an die schöne vergangene Zeit denke mit ihr. Ich hab sie einfach soooo sehr lieb und vermisse sie ... habt ihr Ratschläge für mich?

Antwort
von m4ar4co, 43

Mir geht's im Moment genau so

Kommentar von Fatimh ,

Danke jetzt weiß ich das ich nicht alleine bin

Kommentar von m4ar4co ,

es geht vielen so aber sie geben es nicht zu ich Trauer ihr schon eine Woche hinten jedesmal wenn ich ein bild von ihr sehe denke ich an die schöne Zeit mit mir und dann kann man mich für den restlichen Tag vergessen

Antwort
von kittyro, 35

Schreib sie doch einfach mal an auf Facebook oder WhatsApp und vereinbart ein treffen

Kommentar von Fatimh ,

Es ist vorbei und es wird nicht mehr so wie es war aber ich vermisse so sehr die alten Tage mit ihr

Kommentar von kittyro ,

Ich weiß vielleicht nicht was zwischen euch passiert ist, aber man kann sich doch trotzdem treffen und einfach zusammen reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten