Frage von selinchen991, 45

Ich vermisse meine beste Freundin grad unglaublich, wie komme ich darüber hinweg?

Heyy. Meine allerbeste Freundin lebt 230km weg von mir und wir haben halt noch Kontakt weil unsere Mütter auch gute Freunde sind, unsere Omas auch. Normalerweise sehen wir uns so 2-3 al im Jahr für 3-4 Tage, manchmal auch länger oder öfter, aber nur wenn sie für einen Termin oder so in unsere Stadt kommt. So von uns aus richtig gesehen und auch länger ist jetzt schon 1 Jahr her, und vor 8 Monaten haben wir uns "zufällig" getroffen, die hatten einen Termin in der Stadt und sind am Nachmittag davor zu uns gekommen...

Sie ist mir so wichtig und immer wenn wir uns trennen muss ich auch heulen, weil die Zeit einfach so toll war :( jetzt haben wir mal die kompletten Weihnachtsferien gemeinsam, aber meine Freundin fährt wsl weg und so wird eh nix draus, weil weder meine Mutter noch ihre Bock auf den weiten Weg hat, kann ich ja iwo auch verstehen... ich darf ja nichtmal mit dem Zug hinfahren weil ich 4-5 mal umsteigen muss und wegen der blöden Ferienverbindung durch Frankreich durch und dann halt von Straßbourg zu ihr laufen, was aber nur ca. 20min dauert, kommt halt drauf an von wo...

Ich kann auch momentan nicht mit ihr schreiben weil ihr Internet kaputt ist und dadurch dass ihr Haus vlt 120m Luftlinie von der frz Grenze entfernt ist (nichtmal,eher nur 50-80) ist sie ständig im frz Netz und ich hab halt keine Auslandsflat und sie auch nicht:( Normalerweise ist das nicht soo schlimm aber ich muss in letzer Zeit soo viel an sie denken, vor allem weil wir seit einem dreiviertel Jahr vergebens versuchen, ein Wochenende zu finden an dem sie zu mir fahren kann... klappt aber nie, mal hat sie so viele Klausuren, dann bin ich wieder dran usw... ich finde das so schrecklich...

Hat jemand ne Idee wie ich drüber hinwegkommen kann sie womöglich erst nächsten DSommer wieder zu sehen?

Antwort
von nordseekrabbe46, 24

warum besucht ihr euch nicht über ddie Feiertage?

Kommentar von selinchen991 ,

Wie soll ich denn bitte hinkommen? meine Mutter will mich nicht fahren, und außerdem ist sie bis morgen noch im Urlaub. Und die Zugverbindung über die Feiertage ist so schlecht, dass ich echt oft umsteigen muss und halt auch von Straßbourg zu ihr laufen müsste.... Ich kann meine Mutter ja verstehen, aber es ist haöt auch meine beste Freundin...

Kommentar von selinchen991 ,

Und sie kann auch nicht von zu Hause weg weil sie ab dem neuen Jahr Proben hat, jeden Abend... da kann sie nicht dauernd hin und her ffahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten