Frage von Kissmyassboy, 46

Ich vermisse meine beste Freundin bin ich ein idiot?

Ich und meine beste Freundin sind idioten wir haben uns wegen einer so Kleinigkeit gestritten und ich hab übertrieben aber ich vermisse sie so und wir lieben uns doch und kommentieren noch unsere Bilder aber ich Trau mich sie nicht anzuschreiben

Antwort
von xSoulOfHopex, 19

Fang damit an ..einfache Sachen zu sagen zum Beispiel "Wie geht`s?" oder "mach mir Sorgen um dich".Halt einfach Smalltalk.Das sollte alles etwas auflockern und du kannst zu dem "ernsten" Thema kommen. Manchmal reicht ein einfaches und aufrichtiges "Tut mir leid". Das kann sehr viel bewirken.

LG Hope

Antwort
von Technotim10, 26

Also, wenn ihr euch wirklich nur wegen einer Kleinigkeit gestritten habt, wüsste ich nicht, was daran falsch sein soll, wenn du sie anschreibst. Wenn du dir eingestehst und ihr auch sagst, dass du nunmal übertrieben hast, wäre das eigentlich kein Problem. Trau dich.

Antwort
von Nilin25, 10

Schreib ihr und entschuldige dich einfach, verlieren kannst du dabei eigentlich nichts! Und wahrscheinlich wartet sie nur darauf! 

Grüße Nn! 

Antwort
von Abuterfas, 21

Arschbacken zusammen und schreib ihr genau das, was Du uns geschrieben hast, fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten