Frage von alexfrafra, 74

ICh vermisse meine alten Klassenkameraden und Schule?

Hi LEute ich bin 17 Jahre alt und ich habe letztes Jahr im Sommer mein Realschulabschluss gemacht .Jetzt gehe ich auf ein Gymnasium um mein Abitur zu machen .Das Problem ist nach knapp einem Jahr vermisse ich meine ganze Schule immer noch so sehr.Auf der neuen Schule läuft es zwar richtig gut ,ich bin beliebt und wir haben immer richtig viel Spaß in der Klasse .Das ist aber nicht das Gleiche wie auf meiner alten Schule könnt ihr mir Tipps geben wie ich mit der Situation um gehen soll ?

Antwort
von Lighterion, 38

finde Kontakt zu den Anderen auf face, twitter und Ähnliches. Wenn du so eine Namensliste hast, in denen deine Schulfreunde dabei sind, kann das dir helfen sie wiederzufinden

Kommentar von Lieblingscou ,

Das würde ich dir auch raten.

Oder hast du die Adresse von deinen Freunden?

Antwort
von Applwind, 29

Hallo,

☆ Jeder muss seine Wege gehen.

☆ Das beste ist es sich abzulenken und nach vorne zu schauen.

☆ Es schmerzt, aber es hält nicht für lange.

☆ Das ist das leben 

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community