Frage von itsover7, 11

Ich vermisse meine alten freunde aus dem dorf/kleinstadt Was soll ich machen?

Ich wohne jetz seit 1 nem jahr in der stadt davor auf dem dorf/kleinstadt

Die leute aus der kleinstadt waren einfach viel korrekter und bessere freunde Wir sind ja immer skateboard gefahren Oder ins freibad und ich vermisse dich. Ich war auf dem dorf/kleinstadt auch Berühmt weil Ich soviel verrücktes immer mit den jungs gemacht habe.. Für meine ehmaligen freunde ist es warscheinlich aus dem Auge aus dem sinn....

Ich Bin traurig. Was machen

Antwort
von senselesss, 11

Bin in einer ähnlichen Lage, habe vorher in einer Großstadt gewohnt, nun auf dem Dorf. Gehe allerdings noch auf die selbe Schule aber die Leute hier gehen garnicht..

Wohnst du denn weit von deinen alten Freunden weg? Wenn nicht könnt ihr euch ja immernoch treffen.

Kommentar von itsover7 ,

ja ne Stunde aber aus den dem augen aus dem Sinn ist es für sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten