Frage von SissiImissyou, 29

Wie komme ich über den Verlust meines Meerschweinchens hinweg?

Mein Meerschweinchen Sissi ist vor vier Jahren gestorben und ich vermisse sie immer noch so sehr! :'((( Ich weine jede Nacht um sie und komme einfach nicht damit klar, dass ich sie in diesem Leben nie wieder sehen werde... Ich werde in diesem Leben nie wieder ihr wunderschönes Quieken hören und ihr schimmerndes Fell streicheln können... :''( ICH VERMISSE SIE SO SEHR!!!!!! 😭😭😭😭😭 Ich will sie zurückhaben! 😭😭😭😭😭😭😭😭

Antwort
von SynXAnime, 22

Ürgend wann sterben wir alle und dann wirst du sie wieder sehen.

LG SynX

Antwort
von GelbRot, 21

Kauf ein neues Meerschweinchen

Kommentar von SissiImissyou ,

Ich liebe Lucky natürlich auch, aber Sissi ist genauso UNERSETZLICH!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten