Frage von xihateyoux, 86

Ich vermisse meinen Freund so sehr. Wie kann ich das ein bisschen vermindern, bzw. dass ich nicht so abhängig von ihm bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tumblr27, 58

Mehr mit Freunden Unternehmen
Oder mit ihm telefonieren ?

Antwort
von Sarahk1234, 39

Habe das selbe Problem...:(

Kommentar von xihateyoux ,

Das ist echt schrecklich na...? Kann man hier über gute Frage schreiben auf ein chat dan können wir ja ein bisschen darüber reden wen du willst?:)

Kommentar von Sarahk1234 ,

Glaube nicht :(

Kommentar von xihateyoux ,

Kannst mir ja über Facebook schreiben heiß dort Eva Ringelmann :)

Kommentar von Sarahk1234 ,

Habe es nicht mehr:/ habe es gelöscht...eine Emailadresse?

Kommentar von xihateyoux ,

Eva.Ringelmann@web.de