Frage von xsxjx, 109

Ich vermisse jemanden sehr stark...was kann ich tun?

Ich schaue einen Film zurzeit und versuche es zu unterdrücken aber mir kommen die Tränen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustUnicornXD, 65

Lass dich in diesem Gefühl fallen, weinen ist gar nicht so schlecht. Schreib deine Gedanken nieder, entweder Tagebucheintrag oder eine Art Brief an diese Person. Du musst dich erst auf diese Emotionen einlassen, bevor du das verarbeiten kannst. Danach wird es dir besser gehen.

Antwort
von Hanna0407, 37

Wenn du willst kannst du mir schreiben manchmal hilft es jemanden seine probleme zu erzählen:)

Antwort
von timareta, 47

Hallo, ist es in dem Sinne Liebeskummer oder einfach Traurigkeit weil ihr voneinander entfernt seid? 

Für Letzteres kann ich nur sagen, das hab ich auch oft, seit anderthalb Jahren und was wirklich hilft, ist sich kleine Aufmerksamkeiten für den Anderen auszudenken, kleine Briefe, Geschenke, sich einfach an Kleinigkeiten die man vom Anderen hat erfreuen.. Und wenn gar nichts hilft, ausweinen, schlafen gehen und einfach denken, dass wieder etwas Zeit vergangen ist bis zum Nächsten Wiedersehen.

Kommentar von xsxjx ,

Naja sehe ihn erst Montag.

Kommentar von timareta ,

Ach du, ganz so lang ist das ja nicht :) Ich zb sehe meinen Freund wegen 250 km Entfernung nur alle 2-3 Monate, da werden die Tage auch gern mal lang. Wie wäre es wenn du morgen den Tag verbringst indem du einen schönen Tag zusammen planst, wie ins Cafe zu gehen, zusammen einen Film zu schauen, abends schön zu kochen usw...? Damit geht die Zeit im Nu rum und wenn ihr euch seht, wird es umso schöner!

Kommentar von xsxjx ,

Dankeschön für den Rat :) Aber wir sind nicht in einer Beziehung. Ich bin in ihm verliebt er weiß es nicht und darf es auch nicht wissen.

Antwort
von Sunnygirl167, 45

Ablenkung ist sehr wichtig! Kannst du nicht mit der Person die dir fehlt Skype oder telefonieren? Dann wäre es wohl liebeskummer :( am besten würde ich dir empfehlen sport zu treiben, sich mit anderen ab zu lenken und vllt ein Buch zu lesen !

Antwort
von Kaorix33, 48

Versuch was neues.. z.B lern ein Instrument, mach sport und sprich mit Leuten um Ablenkung zu bekommen. Keine Angst, du gewöhnst dich daran & dann ist es nicht mehr so schlimm :) War bei mir am Anfang auch immer so. Fast jeden Tag :0

Antwort
von NorthernLights1, 37

Da kann man nicht großartig etwas machen :(

Antwort
von pinkewurst, 20

welchen film? suche soeinen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community