Frage von TheHighest, 16

Ich vermisse internetfreudin..?

Wir haben geschrieben, telefoniert und uns Bilder geschickt usw.. Wir haben uns gestritten und sie meinte ich soll sie blocken löschen, blocken etc.. Ich meinte nein das kann ich nicht..Nach dem sie meinte ich soll gehen habe ich noch eine Nachricht geschrieben, und sie dann geblockt.. Sie hat zurzeit keine Nummer, deswegen habe ich sie momentan nur auf snapchat.. Ich weiß das ist voll kindisch ihr habt nur geschrieben und telefoniert usw ja ok habs verstanden..bin eigentlich jmd der über so was nicht redet und alles ignoriert.. Es fällt mir so schwer.. Habe sogar geheult ich weiß das ist dumm und unnötig aber ich kann daran nichts ändern. .. , ich weiß wir kennen uns noch nicht richtige aber wir wollten es noch nachholen.. Ich weiß das sie mich auch sehr mag.. Soll ich über meinen Stolz stehen und versuchen Kontakt auf zu bauen? Soll ich das vergessen weil das alles eh total kindisch ist? Bin 16, sie fast 16. Gestern Abend ist es passiert...

Antwort
von storcker2, 5

Klar musst du Kontakt weiter mit ihr halten das scheint immerhin der Anfang einer guten Freundschaft zu sein und das man streitet ist halt normal

Antwort
von Dxnixla2003, 9

Halte auf jedenfall Kontakt mit ihr. Es ist nur ein Streit. Ich habe auch Internetfreunde das istngsr nichts schlimmes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten