Frage von sdream149, 45

Ich vermisse ihn, zweifle aber an einer Chance?

Hey, ich hab mich vor ein paar Monaten in einen Klassenkameraden verliebt . Wir haben uns eig  gut verstanden und er hat mir oft das Gefühl gegeben das er mich mag . Ich frag mich oft wieso ich mich in ihn verlieben musste. Bevor dem habe ich sehr lange an wegen einem andern gelitten und ich hab Angst dass es mir nochmal passiert. Ich geb zu ich bin schüchtern und ab gesehen davon noch nicht viel mit Jungs zu tun . Ab September sind wir nicht mehr in einer Klasse und wenn ich Glück hab , Haben wir 2kurse zusammen . Ich hab mir schon vorgenommen , dass ich Versuch ihn mir irgendwie aus dem Kopf zu schlagen jetzt wo Ferien sind . Doch es klappt nicht wirklich . Ich kann mich zwar ablenken aber ich vereide ihn trotzdem und am ersten Schultag wenn ich ihn seh , wird alles wieder hochkommen . Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich wirklich versuchen ihn zu vergessen , was wirklich schwer wird oder soll ich mich zusammen reißen und es nochmal versuchen , wobei ich nicht weis wie ich da vorgehen soll. Könnt ihr mir helfen ? Was würdet ihr tun? Bin übrigens  17

Antwort
von UnknownPeetzii, 13

Entweder du versuchst dein Glück und zeigst ihm was du empfindest, wobei es kommen könnte das er nicht das selbe empfindet .

Oder du gehst ungewiss in eine andere Richtung wobei du evt eine Beziehung vorbei ziehen lässt oder das es der richtige Weg war.

Ich würde sagen du gehst schön langsam auf ihn zu und zeigst ihm was da ist 

Antwort
von IamHitori, 19

Ich bin kein Experte, aber wenn du ihn willst dann go for it ;) Die Bedingungen sind eigentlich perfekt. Komm mit ihm zusammen während ihr noch in einer Klasse seid, und wenn ihr nicht mehr in einer Klasse seid könnt ihr euch außerhalb der Klasse treffen. Außerdem falls es auseinander geht oder irgendwas anderes ists weniger akward, (zumindest kann ich dass aus eigener Erfahrung berichten xD) Solange er nicht vergeben ist seh ich nichts was dagegen spricht. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community