Ich vermisse ihn, was tun jetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch dich mit ihm zu treffen um es zu klären, denn du kannst nur gewinnen: entweder den Versuch einer Beziehung oder die Vergewisserung dass er nicht der richtige ist, denn dann kannst du besser mit dem Thema abschließen.

Nur bis zum treffen musst du mit seiner Art noch klar kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir selber eine Frage stellen: Selbst wenn er jetzt sagen würde dass er eine Beziehung mit dir will, kämst du damit klar dass er eigentlich Gefühle für eine andere hat? Denn das hat er geschrieben. Leider kann man sich nicht in dieser Hinsicht nicht so schnell ändern. Wenn du ihn länger zappeln lässt könnte es passieren das er dann noch Gefühle für dich bekommt. Die meisten Kerle merken erst was sie hatten wenn es weg ist. Hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück noch:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelinasFragen
10.06.2016, 21:57

Ja, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich versuche mich jetzt einfach interessanter zu machen. Ich liebe eigentlich auch schon seit 4 jahren jemanden, aber trotzdem will ich etwas von ihm und kann den anderen ein wenig vergessen (es wäre eh nie was daraus geworden, wegen dem extremen Altersunterschied)

Danke für deine Antwort:)

1
waren einmal draussen und ich sass auf seiner Schoss (Ich wollte es langsam angehen) 

Stimmt, heutzutage hättest du ihm mindestens einen blasen müssen, so zumindest der Regel nach.

Lass ihm Zeit und renn ihm nicht hinterher. "Wann ich Lust habe", der Typ will sich nur rar machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist ers doch gar nicht wert oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelinasFragen
11.06.2016, 16:39

Er hat sich jetzt wieder gemeldet wegen dem reden. Er meinte es hat einen Grund und er will ihn mir persönlich sagen..

0

Schreib ihm einfach nicht mehr. Er hat es nicht verdient noch mehr Aufmerksamkeit von dir zu kriegen. Du findest sicher jemand besseren, der dich dann richtig mag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung