Ich vermisse ihn was soll ich tun :(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprich ihn mal an oder finde seine Handynummer raus und chatte ihn an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du tun kannst is zuerst mal en bissle objektiv zu sein. Du liebst ihn nicht, du hast dich nur ziemlich oberflächlich und albern verguckt^^

Ich verurteile das nicht, keine Sorge, das kann jedem passieren. Aber es is albern ihm nur hinter zu schmachten und ihn anzustarren xD Rede mit ihm! lern ihn kennen! Mach was mit ihm! Das is der einzige weg =)

Aber freu dich nicht zu früh. Es kann genauso gut sein das er ein Ars*h is, dich gar nicht mag, und und und..... eben deswegen das "albern" und "sei objektiv".^^ Aber dennoch solltest du es versuchen ;) Viel glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch einfach etwas zu organiesieren oder ihn zu beindrucken vielleicht kommt ihr dann auch mehr zusammen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :D
Wieso versuchte du nicht seine Nummer rauszukriegen und ihn mal anzuschreiben? Versuch auch mal in der Schule mit ihm zu sprechen.. Es muss ja kein tieferer Inhalt sein :)
LG und viel Glück
iBoGii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuchen11
31.05.2016, 16:28

ich hab ja seine nummer und wir schreiben wenn auch selten und ich versuche ja auch mit ihm zu reden aber es kommt ja nie zu mehr

0
Kommentar von iBoGii
28.06.2016, 10:58

du musst langsam eine Freundschaft zu ihm aufbauen..und solange du dich nicht gerade verhältst wie seine Kumpels wird das schon..also keine Angst gefriendzoned zu werden :)

0

Was möchtest Du wissen?