Frage von Montanajo, 41

Ich vermisse ihn soooo sehr was soll ich machen?

ei, Ich habe seit einer Woche Sommerferien. Ich find das nicht so schön weil mir vor den Ferien ein junge aufgefallen ist der eine Stufe über mir ist. Immer wenn ich ihn gesehen hab musste ich lächeln und auch er hat immer ganz süß gelächelt. Klingt komisch aber ich vermisse ihm total auch wenn ich ihn ja gar nicht richtig kenne nur Name und so. Ich habe schon 2 seiner Freunde per WhatsApp nach seiner Nummer gefragt aber beide habe sie mir nicht gegeben weil sie das generell nicht machen. Ich hab ihn auch schon bei insagram direct angeschrieben aber da hat er nicht zurück geschrieben aber hats auch noch nicht gesehen . Ich denke die ganze zeit an ihn und vermisse ihn so sehr .... Was soll ich tun ,die ferien sind noch soooo lang und ich hab auch angst das er na andere kenn lernt . Danke im voraus :)

Antwort
von byCookie, 13

Hey :)

du sagst er hat die Insta-nachricht noch nicht gelesen? Dann ist er wahrscheinlich im Urlaub oder im Ferienlager, etc. Nur ein Tipp: Sag seinen Freunden NICHT warum du die Nummer gerne haben möchtest.. Weil wenn sie es ihm erzählen, dass du ihn kennlernen möchtest, kommt das schon direkt am Anfang ziemlich unpersönlich rüber.. Ich würde ihn nochmal auf Instagram anschreiben. Aber nicht nur so ,,Hey" sonder etwas kreativeres (kp was bin selber unkreativ xD)

Ansonsten musst du leider bis nach den Ferien warten und ihn mal alleine ansprechen ob ihr mal ein Eis essen gehen wollt oder so, aber über seine (oder deine) Freunde würde ich es wirklich NICHT machen..

Viel Glück & LG

Tobi =)

Antwort
von campor08, 10

Hey :D

Also ich kann dir sagen, das der Junge sehr wahrscheinlich von dir mitbekommen hat, da du seine Freunde kontaktiert hast :D

Naja das aber nebenbei.

Ich würde mak sagen das du ihn nach den Ferien ansprichst.Also nicht besonderes. Vielleicht wie es ihm geht etc.
Du musst aber beachten das du dich unauffällig benimmst ;D

Er ist ja auch nur ein Mensch und hat auch Gefühle wie alle anderen.

Vielleicht lädst du ihn dann nach späterer Zeit zum Essen in der Cafeteria ein oder ausserhalb der Schule irgendwohin.

Du ziehst dich aber ganz normal an und machst keine andeutungen :DD

Aber natürlich muss ich dich auch warnen! Du kennst ihn nicht. Was ist wenn er schlechte absichten hat. Wenn er nur  blödsin im Kopf hat?

das liegt am Ende bei dir. Überleg dir genau, wie wichtig er dir wirklich ist.

Ich hoffe ich konnte wenigstens bissschen Helfen

MFG

Antwort
von pedde, 12

Den Freunden deine Nummer geben und ihnen ausrichten, dass sie ihm sagen sollen, dass du dich gerne mal mit ihm treffen würdest ;).

Antwort
von newbie80, 12

tja, dann musst du wohl dran bleiben... wo ein wille, da ein weg ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten