Ich vermisse ihn soo sehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Freundschaft+ ist man nicht in einer Beziehung und muß sich nicht an Regeln halten. Deshalb legt man Regeln fest. Du wolltest keine unter vielen sein und er hat dich stockvoll belogen. Das wird nichts mehr denn das Vertrauen ist zerstört und du wirst dich immer fragen wo ist er, was macht er. Ich würde es sein lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realistir
28.04.2016, 20:29

Selbst wenn du nur irgendwo einkaufen gehst, hast du eine Beziehung um Händler, zum Verkäufer. Natürlich keine Liebesbeziehung der üblich angenommenen Art, aber genau so eine Beziehung wie du zu deinem Leben auf diesem Planeten hast.

Belügen und beleidigen kann man immer nur diejenigen, die sich belogen oder beleidigt fühlen! Warum müssen sich manche Leuteaufregen, wenn irgendwo in China ein Sack Reis umfällt?

Der hat Sie nicht belogen, sondern gesagt es gibt da etliche Frauen die sich spielend einfach auf Sex mit Ihm einlassen. Interessant, wie manche Frauen solch eine Wahrheit interpretieren.

Damit sich diese leichtfertigen Frauen wohl fühlen können, obwohl sie sich schämen müssten etliche andere Frauen sinngemäß zu betrügen, wird immer nur der Mann als Betrüger dargestellt, nie die anderen Mitbetrügenden Frauen.

0
Kommentar von haggg
28.04.2016, 21:36

Also bin ich jetzt Schuld an dem ganzen ?

0

Vergiss ihn.
Das Vertrauen ist zerstört.
Ob es tatsächlich nur ein Witz war, sei dahingestellt.
Die Frage ist, würdest Du ihm jemals wieder glauben, wenn er sagt, Du seist die Einzige in seinem Leben?

Auch andere Mütter haben schöne Söhne ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage die ich mir stellen würde ist , will ich das die nächsten 5 Jahre so weitermachen mit ihm?

Ich denke Nein ,weil du ja selbst sagst es verletzt dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Nacktbild reicht dir? Bist du dir sicher, dass du ihn und nicht den Sex vermisst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haggg
28.04.2016, 20:07

Nein damit meine ich; er sagte selber ich soll ihm nie wieder schreiben. Wenn ich ihn anschreiben würde, würde er mich wahrscheinlich ignorieren. Aber wenn ich ihm ein nacktbild senden würde, dann würde er wieder sofort Kontakt zu mir aufbauen

0

Was möchtest Du wissen?