Frage von stella131415, 80

Ich vermisse ihn soll ich ihn anrufen?

Ich bin jetzt 6 Monate mit meinen Freund zusammen und alles läuft gut. Jetzt ist er allerdings für zwei Wochen in Berlin bei seinen Großeltern und sein Handy ist kaputt. Deshalb kann ich nicht mit ihm schreiben und vermisse ihn sehr, ich habe allerdings eine Nummer seiner Großeltern.Das Problem ist nur, dass ich mir nicht sicher bin ob ich da anrufen soll.

Antwort
von konstanze85, 22

Natürlich sollst du NICHT anrufen. 

Wenn er mit dir reden möchte, dann kann er doch bei seinen großeltern zum hörer greifen.

Dass das handy kaputt ist ist garantiert nur eine ausrede, damit du ihn in der woche mal in ruhe läßt.

Antwort
von THEMAN2198, 45

ja, er wird sich auch riesig ueber dich freuen, falls dir das peinlich iat sag ihm er soll das seinen grosßeltern erklären. er vermisst dich bestimmt auch

Kommentar von stella131415 ,

Was macht dich da so sicher? wenn er mich vermissen würde hätte auch er sich bei mir melden können( hat meine Nummer).

Antwort
von THEMAN2198, 31

villeicht denkt er das gleich über dich

Kommentar von stella131415 ,

Vielleicht hast du recht aber ich bin halt total unsicher es ist immerhin einfacher eine WhatsApp zu schreiben als jemanden anzurufen. ich wüsste außerdem auch gar nicht was ich sagen soll ich meine jemanden anzurufen nur um ihn mitzuteilen das man ihn vermisst ist doch bescheuert oder?

Antwort
von THEMAN2198, 24

wieso wenn ihr euch liebt dann frag doch wie der urlaub is oder so

Kommentar von stella131415 ,

ich ruf ihn morgen einfach an fertig aus

Kommentar von konstanze85 ,

Lass das sein!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten