Frage von Lennisuper, 110

Ich vermisse ihn so.. was kann ich tun?

Hey;) Ich habe im Urlaub einen Jungen kennen gelernt (habe mich in ihn verliebt)wir haben uns von Anfang an mega gut verstanden. Das tolle ist dass er sogar "eingermaßen" in meiner Nähe wohnt:)).

Wir haben uns jetzt schon einmal getroffen und es war super:).

Nur leider haben wir beide einen sehr engen Termin Plan und schreiben z.Z. viele Arbeiten in der schule. So habe ich ihn jetzt 2 Wochen nicht mehr gesehen.

Er ist leider nicht so der Schreib-Typ naja.

Ich vermisse ihn auf jedenfall so sehr dass ich es kaum aushalte. Ich muss jede Sekunde an ihn denken♡.♡

Was kann ich tun damit ich ihn nicht so sehr vermisse?

Antwort
von Dellirium, 45

Seinen Schwarm zu vermissen nennt man LIEBE. 
Dagegen kannst du nicht viel tun. Wenn ihr euch gut verstanden und sogar nach dem Urlaub noch getroffen habt , vielleicht erwidert er deine Liebe.

Viel Glück ! LG

Antwort
von Retniw98, 25

Schon mal was von Skype gehört?  Da sieht man sich wenigstens mal live, wenn auch nicht zum anfassen.

Antwort
von gonzo222, 24

Telefonieren, Webcamen, Snapchat,... so sieht man sich mehr. Und dann bei Freizeit immer öfter treffen..

Antwort
von helfertantchen, 47

Sobald er wieder Zeit hat könntet ihr euch ja an einem Wochenende treffen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community