Frage von Kuschellina, 115

Ich vermisse ihn so sehr hätte ich noch eine Chance :'(?

Hallo, Ich habe da ein Problem unzwar bin ich seid Silvester mit einem Jungen zsm. Doch er hat mit mir vor Wochen schluss gemacht😢.Ich habe seid dem täglich liebeskummer und komme von der schule und weine😢😣.Er hatte schluss gemacht da ich von meiner Besten Freundin (seiner ex) erfahren hatte das er ihr geschrieben hätte das er noch in sie wäre😧.Ich würde natürlich direkt wütend und sprach ihn darauf an nach langer diskutierung gab er es auch zu und machte schluss. Ich denke die ganze zeit an ihn und liebe ihn noch so sehr 💜💜💜😢😢😢. Meine Frage ist das er noch in mich ist aber gleichzeitig in meine Beste Freundin (sie ist nicht in ihn) und er akzeptiert einfach nicht das sie ihn nicht liebt.Deswegen wollte ich nach hilfe suchen und hier nachfragen hättet ihr tipps wie ich ihn wieder zurück gewinnen kann oder ähnliches ?

Bitte hilft mir 😢😢😢💜💜💜 Danke für die Antworten 💜😢😣😧😥😳

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nil101, 49

Dein Ex hat das richtige getan. Er steht auf sie u deswegen ist es dir gegenüber unfair mit dir weiterhin zsm zu bleiben. Du kannst nur abwarten u schauen, ob er sie iwann vergessen tut u dich wd haben will... lauf ihn nicht hinterher.. bleib du selbst u ignoriere ihn, irgendwann kommt er von alleine zurück.

Antwort
von sphwb, 31

Tut mir leid dich zu enttäuschen aber er liebt dich nicht er wollte glaub ich nur deine beste Freundin eifersüchtig machen.
Überhaupt hast du noch nie was von dem Spruch Bruder vor luder gehört das gilt auch für Mädchen 😏 schon allein das sie zulässt das du was mit ihrem ex anfängst

Antwort
von webernils, 47

Soweit Käfigkampf mit dem anderen Mädel keine Option ist, würde ich dir raten, dir einen Freund zu suchen, der deiner Person eher gerecht wird und sich nicht mit derlei Hinundher den Kopf herumschlägt.

Er scheint für mich emotional ziemlich infantil zu agieren. Du hast Besseres verdient!

Kommentar von Kuschellina ,

Danke ...😳

Antwort
von Alburnus, 20

Ich habe das Gefühl, dass da irgendwie ein ziemliches gemeines Spiel mit Dir gespielt wird...Deine beste Freundin und dieser Junge scheinen Tischtennis mit Dir zu spielen und Du bist der Ball...Ping Pong, Ping Pong...Vielleicht genießen sie es, wenn Du leidest? - Mein Rat: Distanziere Dich von beiden!

Kommentar von Kuschellina ,

Meine Freundin würde mit mir kein spiel spielen da sie einen freund hat und ich bin mir sicher das sie so etwas nicht tun würde😳😧😣

Antwort
von dafee01, 24

Schieß ihn in den Wind und deine BFF gleich dazu! Beide veräppeln dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten