Frage von Fragenfrager8, 82

Ich vermisse ihn schrecklich was kann ich dagegen tun?

also zwischen uns ist was verzweifelndes zwischen freundschaft und liebe und so zsm sind wir nicht es ist komplieziert aber trz lieben wir uns#-# ka,jedenfalls fehlt ee mir seit den aommerferien soo sehr!😢es sins zwar nurnoch ein paar tage abee trz merke ich das etwas nicht da ist und das ist er!,Ich denke den ganzen tag lang an ihn:/ was kann ich gegen machen????

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 29

Vergeude nicht deine Zeit und lenke dich ab. Schau lustige Filme, unternimm was mit Freunden etc.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 17

Hallo,
Treff dich doch mit ihm und redet nochmal über eine Beziehung.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von vejaymike, 13

Die Füsse still halten und abwarten und nicht am Rad drehen! Alles andere würde abschreckend wirken und nicht zum Ziel führen. Du brauchst jetzt Geduld und einen kühlen Kopf! Die langen Sommerferien sind immer so eine Geduldsprobe, ist aber völlig normal. Mach Dich nicht verrückt und warte ab! Man muss nicht immer gleich mit dem Schlimmsten rechnen. Lenke Dich solange ab, mit Sport oder Musik, oder beantworte Fragen, in einem Forum und helfe anderen. Freue Dich solange, dass da was ist, wovon sonst noch keiner etwas weiss - ausser wir hier, aber ich sags nicht weiter, versprochen. :-) Alles wird gut!

Antwort
von Wecanfly, 49

Egal was du jetzt tust du wirst sowieso an ihn denken wollen weil er momentan alles für dich ist. 

Antwort
von gutenmorgen56, 26

Schreib ihm ne Email um mit ihm in Kontakt zu treten, auch wennn ihr euch nicht sehen könnt.

Antwort
von Ambkr, 27

Unternimm etwas schönes 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten