Ich vermisse ihn nicht, will nichts von ihm hören, egal was mit ihm passiert .. Es ist mir egal, woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo kann ich auch verstehen, aber ich hoffe für dich, dass es hoffentlich nur eine phase ist wo du ihn nicht sehen willst. Wenn nichts überschlimmes passiert ist würde ich an deiner stelle dein Vater bei seite stehen und auf ihn zählen. Ist dein Leiblicher Vater und er wünscht dir immer das beste auch wenn es mal nicht so rüberkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxxxd
12.07.2016, 21:01

Hahah, ER wollte MICH auf eine Sonderschule tun UND mir Autismus andrehen!

Ich bin auf dem GYMNASIUM und habe mich testen lassen (NEGATIV)

Toller Vater .. Sehr toll

Das alles, weil ich als kleines Kind nicht mit andern Menschen zurecht gekommen bin, was an dem Stress zuhause lag.

Der Autismus.. Es lag nur ein Verdacht vor, das Gutachten wurde vor ca 8 Jahren erstellt.

1

Ich denke, diese Frage kannst du dir wohl selbst am besten beantworten. Hat dein Vater dir mal etwas schlimmes angetan? Hat er dich und deine Mutter sitzen gelassen? 

Kommentar von xxxxd
12.07.2016, 21:02

Genau das hat er und es kommt noch schlimmer, aber irgendwie ist mir das etwas peinlich ..,obwohl ich nichts dafür kann, wie er ist

0

Keine richtige Bindung, wenn er dir immer das Gefühl gab, dass du in seinem Leben nicht willkommen bist.

Er war kein Vater für dich und deshalb empfindest du auch nichts für ihn, Punkt. Du weist besser was du fühlst als andere.

Was möchtest Du wissen?