Frage von lauraa1199, 77

Ich vermisse ihn~ Liebeskummer?

Hey Leute :)
Die Vorgeschichte findet ihr hier: https://www.gutefrage.net/frage/hat-er-mich-die-ganze-zeit-nur-vera-was-meint-ih...
War letztens wieder auf seinem Profil bei Fb, da stand nichts von einer Beziehung, daraus schließe ich dass er wieder Single ist, kann aber auch sein dass er die Beziehung nur vorgetäuscht hat.
Wie auch immer, das Problem ist dass ich ihn sehr vermisse und nicht weiß was ich jetzt machen soll.
War zwar gestern feiern aber das konnte mich auch nicht wirklich ablenken
Ich glaube auch nicht dass er mich vermisst...😔
Was soll ich tun?
Danke schon mal im voraus 😊
Lg Laura 💋

Antwort
von Crezae, 33

Ihn vergessen.. Leider kannst du niemanden zwingen dir Aufmerksamkeit zu schenken wenn er keine Interesse von alleine hat..

Sowie Eifersucht auch nichts bringt.. Denn wenn er sich in jemand amderen verliebt passiert es eh.

Ich weiss wie dass ist.. Schreibe ihm einen Brief  in dem du ihn alles sagst und erzählst ..aber du verbrennst ihn dann.

Schließe ab damit. Geh feiern, lerne neue Männer kennen, melde dich bei lovoo an oder so.. :D Mach etwas für dich - Shoppen, etwas essen was du magst, genieße dein Leben mit dir! 

Viel Glück 

Kommentar von Krillenkralle ,

da hast du recht!;)

Antwort
von hallowgd, 16

Es etwas das hilft mir immer :D

Kommentar von hallowgd ,

ess*

Kommentar von Krillenkralle ,

ha!Lol!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community