Frage von Mausii06, 48

Ich vermisse ihn, aber sollte ich ihn anschreiben?

Seit knapp 2 Monaten habe ich mit einem guten Freund kein Kontakt mehr. Er war immer für mich da und sehr lieb zu mir. Nach einiger Zeit wollte ich etwas von ihm, doch er hatte mich nur verarscht und ausgenutzt gehabt.. Ich habe dann den Kontakt abgebrochen und habe ihm es auch ausdrücklich gesagt das ich keinen Kontakt mehr möchte.. Jetzt aber vor ein paar tagen, kam meine beste Freundin und erzählte mir das mein kumpel mich vermissen würde und ihm alles sehr leid tun würde und er alles dafür geben würde das wir wieder Kontakt hätten.. Seid dem meine Freundin mir das erzählt hat, geht es mir einfach nicht mehr aus dem Kopf denn ich würde liebend gerne wieder mit ihm ein wenig Kontakt haben.. Auch wenn er mich verarscht hat.. Ich will gerne auch nochmal mit ihm reden.. Nun weiß ich aber einfach nicht weiter, denn ich weiß nicht wie ich ihn anschreiben soll. Oder ob ich ihm überhaupt schreiben sollte. Ich habe einfach sehr viel Angst das er mich wieder nur ausnutzen tut.. Aber ich vermisse ihn einfach zu sehr.. wisst ihr vielleicht was ich machen könnte ?

Antwort
von PaulinaStil, 27

Schreib ihn an. Auch wenn er dich ausgenutzt hat, dann kannst du wenigstens noch einmal mit ihm reden. Und so blöd das klingt, riskier das einfach. Denn wenn ihr so gut befreundet ward kann es nicht einfach so vorbei sein. Ihr könnt ja irgendwie nicht einmal starten. Menschen machen manchmal dumme Fehler, aber wenn man wirklich gut miteinander befreundet ist kann man das nicht einfach so aufgeben. Schreib ihn an und redet einfach nochmal miteinander:)

Antwort
von Ramonaralf, 21

Schreib ihn an und sage ihm du möchtest mit ihm persönlich reden. L.g

Antwort
von Leonrockt28, 20

Inwiefern hat er dich ausgenutzt

Kommentar von Mausii06 ,

Ja wenn niemand anders zeit hatte war ich gut genug

Kommentar von Leonrockt28 ,

Achso ubd woher weißt du das das er erst mit dir was gemacht hat wenn niemand anderst mehr Zeit hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten