Frage von sdream149, 17

Ich vermisse ihn - kein gemeinsamer Unterricht?

Hey, ich hab mich vor ein paar Monaten in einen Klassenkameraden verliebt . Wir haben uns gut verstanden und er hat mir oft das Gefühl gegeben das er mich mag . Ich frag mich wieso ich mich in ihn verlieben musste und kann es nicht wirklich akzeptieren. Ich geb zu ich bin  schüchtern und hatte ab gesehen davon noch nicht viel mit Jungs zu tun . Seit September Woche sind wir nicht mehr in einer Klasse und haben wegen der Oberstufe und so , wirklich keinen einzigen Kurs zusammen.  Ich find des so Mega blöd, weil ich ihn jetzt auch kaum noch seh. Vielleicht mal ihm vorbeilaufen und das wars. So weit ich weis gehen wir Ende Jahr gemeinsam auf Abschlussfahrt. Ich glaube das es das beste ist, wenn ich Versuch ihn mir irgendwie aus dem Kopf zu schlagen .Doch es klappt nicht wirklich . Ich bin verzweifelt . Ich weis nicht was ich machen soll. Ich finde , es kommt so dumm rüber wenn ich ihn einfach so aus dem nichts anschreibe (haben nie wirklich viel geschrieben), weil ich auch keinen wirklichen Grund dazu hab. Könnt ihr mir helfen ? Was würdet ihr tun? Bin übrigens  17

Antwort
von CamrenJauregui, 9

Warum solltest du ihn nicht anschreiben? Du kannst ihn fragen, was es so Neues gibt, dass es schade ist, dass ihr keinen Kurs habt und anfangs ein bisschen Smalltalk, bis sich ein Gespräch entwickelt. Wenn er nicht schreibt oder nicht interessiert ist, ist das schade, aber dann hast du Klarheit. Man kann keinen "aus dem Kopf schlagen", das geht von alleine..

Kommentar von malia78hen ,

dieser Meinung bin ich auch. Schreib ihn einfach an, ich hab das auch gemacht und du kannst nichts verlieren.

Antwort
von pipinelly36, 10

hi, Auch wenn man keinen kurs zusammen hat oder icht in einer gemeinsamen klasse ist kann mann eine beziehung führen.schreib ihn einfach an ich meine was soll dir denn passieren ...nichts.schreib ihn an ujnd frag ihn wie es ihm in der neuen klasse geht und verabrede dich mit ihm also nicht allein sondern mit den anderen aus der alten klasse sozusagen ein altes klassentreffen. oder schau dir an oder frag einen von deinen freunden wo er unterricht hat und dass musst du da zufällig hingehen und mit ihm zusammenstoßen dann kommt ihr ganz einfach ins gespräch.

ich hoffe dass hilft dir ein bischen

lg

Antwort
von Dontknow0815, 6

Wenn ich eine Frau treffe die ich mag ist das selten der Fall dass sie mit mir in einem Büro arbeitet. Ich lade Sie dann auf einen Kaffee oder auf was anderes ein...

Würde damit auch nicht bis zu einer Klassenfahrt warten. Warum denn warten? Auf was denn? Wenn er nicht will, wird die Klassenfahrt das auch nicht ändern.

Sprech ihn darauf an und trefft euch privat. Und wer kein Risiko eingeht an den geht das Leben vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community