Frage von Brayx444, 49

Ich vermisse ganz doll ein Mädchen, sie wollte meine Freundin sein, aber ich habe Schluss gemacht,und jetzt bereue ich das, weiß jemand wie ich sie finden kann?

Ich will sie zurück weil ich weiß das sie meine passende richtige Mädchen ist

Antwort
von Fabo0909, 41

falls sie umgezogen ist, nen freund hat /verlobt/verheiratet ist oder - was ich nicht hoffe - fett - dann hast du deine chance verpasst falls sie nicht umgezogen ist kannst du ja mit ihr reden

Kommentar von Brayx444 ,

Sie wohnt in essen, sie heisst sandra, bei facebook hieß sie sandra killerbraut, und ist mir egal ob sie fett ist , aber ob sie verlobt oder verheiratet ist weiß ich nicht, aber weißt du wie ich sie finden kann

Kommentar von Fabo0909 ,

das mit dem "fett" war nur ein scherz aus der serie "how i met your mother" von barney xD

Kommentar von Brayx444 ,

Ja ok weißt du nun wie ich sie finden kann bitte?

Kommentar von Fabo0909 ,

facebook, whatsapp, telefonbücher

Antwort
von RuedigerKaarst, 34

Versuchs halt auf Facebook wo viele angemeldet sind.

Kommentar von Brayx444 ,

Sie hieß bei fb sandra killerbraut, aber sie hat kein Bild mehr ,und habe ihr vor 2 Wochen was geschrieben , hat aber bis jetzt nichts geschrieben, ich glaube sie hat ein neues Konto in fb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten