Ich vermisse etwas aufregendes!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er muss lernen und das ist momentan nunmal wichtiger, es geht um seine Zukunft. Da musst du leider durch... Unternehme was mit Freunden, suche dir ein Hobby, lenke dich ab.

Was deine anderen Probleme angeht: denke in Ruhe darüber nach ob du ihn wirklich liebst, das kannst nur du wissen bzw herausfinden. Warte bis nach seiner Matura, ob sich dann etwas ändert...dann kannst du immernoch entscheiden wie und ob es weitergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist nicht romantisch .. er ist auch oft gestresst & böse zu mir
ich denke mal unabsichtlich weil es sein Stress verursacht...

Ihr werdet mittlerweile erwachsen und da muss man eben auch für das Leben eine Verantwortung übernehmen und kann nicht 24 Stunden händchenhaltend in Traumwelten leben. In dem Fall solltest du aufwachen und erkennen, dass dein Freund zur Zeit andere und vorallem weit wichtigere Prioritäten hat als mit dir zu kuscheln. Ihr könnt euch ja sehen aber eben nicht im dem Ausmaß wie du das möchtest weil es im Moment eben um ihn und sein vorankommen geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausbildung und Beruf haben immer Priorität. Dass dein Freund gestresst und abgelenkt ist, ist verständlich. Warte ab bis Mai. Wenn sich dann nichts ändert, kannst du eine Entscheidung treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?