Frage von lilly981, 64

Ich vermisse es auszugehen und mich chic anzuziehen

Hallo.

Ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich bin wirklich glücklich mit ihm aber das einzige was mich stört ist, dass wir kaum was zu zweit unternehmen.

Am Anfang unserer Beziehung war es auch so. Dann habe ich mit ihm drüber geredet, dann war wieder alles gut und wir haben generell etwas mehr unternommen und jetzt ist es wieder weniger. Ich vermisse es einfach auszugehen. z.B. heute sind wir genau 9 Monate zusammen. Er meinte vorhin zu mir, dass ich mir schon mal was zu essen aussuchen soll, da wir was bestellen. Das haben wir in der letzten Zeit oft gemacht, statt einfach irgendwo essen zu gehen, was ich viel schöner finde.

Mit Freunden hingegen macht er was. Gestern war er z.B. Kart fahren und davor auf einem Konzert mit seinem besten Kumpel. Er will mich zwar immer sehen aber irgendwie unternehmen wir wenig.

Antwort
von conelke, 10

Dann zeige Du die Initiative. Bestelle einen Tisch irgendwo.

Zeige Deinem Freund, dass Du auch ohne ihn, unterwegs sein kannst. Verabrede Du Dich auch mit Deinen Freundinnen und geht mal feiern am Wochenende. Vielleicht geht ihm ja dann ein Licht auf.

Ich würde nicht immer darauf warten und hoffen, dass er in die Puschen kommt. Wenn es ihm reicht, im stillen Kämmerlein zu sitzen, musst Du das ja nicht unbedingt mitmachen.

Ich verstehe wohl schon, dass Du auch gerne mit ihm unterwegs wärest, aber dann musst Du ihm erst einmal zeigen, dass Du auch ohne ihn kannst. Vielleicht merkt er dann, dass es Dir wichtig ist unter Leute zu kommen und kommt Dir entgegen.

Antwort
von Sternschnuppe40, 29

Dann geht essen heute reservier einfach einen Tisch ,sag ihm wie wichtig das für dich ist ,und auf Dauer das kein Zustand ist zuhause rumzuhängen .

Antwort
von Minchen98, 17

Ich fühl da mit dir bin fast 1 1/2Jahre mit meinem Freund zusammen und wir machen auch so gut wie garnichts mehr zusammen.😕 aber Wehe ich will mal weggehen und mach mich "hübsch" na dann holla die waldfee -.-

Antwort
von nnblm1, 6

Du brauchst doch ihn nicht zum ausgehen? 

Mach einfach was mit deinen Freundinnen!

Antwort
von Feuerherz2007, 23

Es ist möglich, dass er so ein Typ ist, der seine Freundin ganz für sich haben will, es stört solche Leute, wenn du dich mit anderen Leuten unterhalten willst und deshalb auch Interesse für andere hast. Das kann aber nicht Sinn und Zweck für dich sein, denn gerade wenn ich als Mann eine attraktive Freundin habe, dann will ich sie auch zeigen und bin stolz. Dich als reines Eigentumsobjekt zu sehen, das lasse dir nicht gefallen und mache diesbezüglich eine mehr als klare Ansage. Viel Glück!

Antwort
von MrZurkon, 18

Dann überrede ihn halt ,dass ihr keinen Döner bestellt sondern in den Dönerladen geht zum essen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community