Frage von ilrf12, 103

Ich vermisse einen Jungen stark, wie hört das auf?

Ein Junge wollte sich immer mit mir treffen, ich auch mit ihm und wir haben uns dann auch verabreder, doch ich habe ihm dann abgesagt weil ich einfach nicht bereit dazu war. Danach hat er mich gefragt ob ich schon was mit ihm machen wollte und ich habe geschrieben nein! Ich bereue das so, seitdem haben wir keinen Kontakt mehr... Ich will einfach noch ein Jahr warten, aber ich hab so ein schlechtes gewissen und vermisse ihn irgendwie. Was meint ihr, wenn ich ihm in einem Jahr anschreibe ob er Lust hätte was zu machen ob er mit mir dann noch was zu tun haben will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shooterbreaker, 65

Lass ihn fallen , warte ab wenn er schreibt . Schreib nicht du zuerst weil ich so was ähnliches hatte nur mit einem Mädchen , sie wollte nichts von mir als ich ihn sie verliebt war aber dann habe ich es auch seien lassen und sie vergessen . Aber nach einem Jahr wollte sie von mir was ! Irgendwann kommen sie immer musst nur Geduld zeigen . Wenn er nicht schreibt dann weißt du das er nichts von dir will . So ist es dann aber nun mal kann man auch nichts tuen

Kommentar von ilrf12 ,

Ich denke nicht dass er nochmal schreiben wird, der meint doch jetzt ich habe keine interesse an ihm

Antwort
von MrDexter98, 43

Unternimm was draußen mit Freunden oder geh deinen Hobbys nach.

Beschäftige dich einfach damit du nicht auf die Idee kommst ihn zu vermissen oder an ihn zu denken.

Kleiner Tipp am Rande

Man sollte sich nicht zweimal mit einer Person einlassen. Wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat wird es beim zweiten Mal auch nicht klappen.

Es wird beim zweiten Mal noch mehr schmerzen, als jetzt. Deshalb solltest du darüber nachdenken ob du ihn in einem Jahr nochmal anschreiben möchtest

Antwort
von XYZAgent, 46

Eher nicht. Verstehe euch Frauen nicht...Entweder man geht direkt auf was ein oder lässt es bleiben.....-.-

Antwort
von kavlin, 33

Man kann auch freundschaftlich was machen.

Antwort
von Louisdjfdjgfx, 28

kommt drauf an wie er so ist wenn er ok ist schreib mal offters mit ihm und treff dich mal mit ihm es muss ja net direkt ne beziehung sein

Antwort
von 4Play2game, 31

Warum ein Jahr? Hallooo? Bis dahin hat er sich schon vergessen

Antwort
von DerFragenTyp1, 31

Wenn er bei 1 Absage schon keinen Kontakt mehr will dann ist er der Falsche. Er will doch einfach nur ein Mädchen haben das er cool rüber kommt jetzt sagst du natürlich nein so lange kann er nicht mehr warten.

Kommentar von ilrf12 ,

Ich hab ihm davor schon mehrmals gesagt nein ich hab keine zeit usw. aber diesmal geht es darum das ich ihm dummerweise geschrieben habe dass ich mich mit ihm nicht treffen wollte