Frage von eminememinem, 57

Ich vermisse eine Freundin die mir nicht gut tut?

Was soll ich tun?

Antwort
von mila848, 27

Manchmal bedeuten einem Leute eben am meisten die nicht gut für einen sind.. Hab schon oft versucht von solchen Personen Abstand zu gewinnen aber wenn sie dir richtig viel bedeuten geht das fast nie.. Also bau lieber wieder Kontakt ab, wenn sie dir so wichtig ist :)

Kommentar von mila848 ,

Kontakt aufbauen meinte ich sry :D

Kommentar von eminememinem ,

ja nur es ist zu viel passiert, es geht von beiden seiten nich mehr

Kommentar von mila848 ,

Dann musst du versuchen sie zu vergessen.. Aber du musst das richtig durchziehen.. handynummer löschen, genauso wie auf Facebook Skype oder wer weiß noch irgendwo.. sonst fängst du irgendwann nur an alte Chats zu lesen und wirst noch trauriger :( wenn du sie siehst, versuch sie zu ignorieren usw. Es dauert ein paar Wochen aber irgendwann beginnt man damit abzuschließen :)

Kommentar von eminememinem ,

danke und ja das wird dauern, da sie fast meine Nachbarin ist und bald auch gleiche schulr und klasse.

Kommentar von mila848 ,

Ja das wird schwer, aber es ist machbar :) Viel Glück :)

Antwort
von Emilykeksi, 26

Das geht mir momentan genauso versuch einfach sie zu vergessen... auch wenns schwer ist

Antwort
von IamnotGigiHadid, 20

Vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community