Frage von JulienTheKing, 47

Ich vermisse ein Mädchen das mich verascht hat...?

Hi,

Ich bin 14 Jahre alt, ich kenne ein Mädchen 13 Jahre alt wir beide sind sehr reif (hat nix mit sex zutun) ich bin in dieses Mädchen seit der 2. Klasse verknallt und sie auch in mich. Jetzt bin ich in der 9ten sie in der 8ten Klasse. Ich hab alles für sie in der Welt getan ich hab sie erobert, ich hab sie zu meiner Freundin gemacht ich hab sie komplett bekommen. Aber da war immer immer ein Problem obwohl sie sagte das sie mich liebt.....sagte sie hinter meinem Rücken anderen Jungs auf insta genau dasselbe das sie die auch liebt. Sie schreibt ohne witz 19 Mädchen in einem fking Text ich Liebe dich in diesem Format "ich liebe dich (person1) // ich liebe dich auch (person2) //aww baby ich dich auch (person3) undsoweiter bis zu 10 Personen UND ALLE NEHMEN DEN SH*T ERNST.....als ich das gesehen habe hab ich ohne Worte kompletten Kontakt abgebrochen, sie überall blockiert :( aber vermisse sie irgendwie voll man...ich hasse sie ich will sie vergessen sie verascht mich so derbe und ich weiß wen ich mit ihr drüber rede bringt es eh nix wir würden nur streiten :/ bitte hilft mir ich will nicht mehr ak sie denken.

Antwort
von Zimtsternjagd, 5

Hallo ☻

Also - das Mädchen ist überhaupt gar kein Stückchen reif! Sie weiß überhaupt nicht, was Liebe bedeutet und holt sich lediglich an jeder Ecke Bestätigung, weil sie womöglich derzeit sehr unsicher mit sich selbst ist. Ich will sie jetzt nicht mit fiesen Worten betiteln, aber ich vermute, dass es verständlich ist.

Auch mit 14Jahren ist noch gar nichts entschieden. Du hast richtig gehandelt, auf deinen Gefühlen hat KEINE so rumzutrampeln wie sie es getan hat - ggf. kannst du besser damit abschließen, wenn du ihr statt sie einfach zu blockieren (was auch nicht reif ist) ihr ins Gesicht sagst, wie sehr sie dich verletzt hat mit ihrem Verhalten und das du sie nicht mehr sehen möchtest. Dann kannst du den Kontakt beenden und sie weiß Bescheid.

Du bist gerade erst 14- du wirst noch seeehr viele Mädchen kennenlernen, keine Sorge. Und nicht alle benehmen sich so - aber man sollte sich eben erstmal (richtig) kennenlernen, bevor man zusammenkommt - denn solche Verhaltensweisen lassen sich nur schwer verstecken. Bis dahin mach lieber etwas mit deinen Freunden, da hast du um einiges weniger Kummer

Antwort
von zonjadiemudda, 4

Rede mit deinen Freunden darüber und lass dich ablenken. Nichts ist für immer und wenn sie eure Freundschaft/Beziehung nicht zu schätzen weiß, dann ist sie es einfach nicht Wert. In ein paar Jahren wird sie reifer sein und den Mist einsehen. Vergiss sie bis dahin, du brauchst sie nicht und sie tut dir nicht gut.

Antwort
von Vamptox, 8

Am besten zockst du einfach ein paar games online. Wenn du Steam und Garrys Mod haben solltest zock da bisschen TTT oder Deathrun oder so da lernst du neue Leute kennen und die lenken dich ab und irgendwann vergisst du sie automatisch oder du findest ne andere

Antwort
von LoL13, 5

Waren diese Personen Mädchen den ich bin auch in der 8ten und für uns ist es sehr normal das wir uns gegenseitig sagen das wir uns lieben und Schatz oder Baby nenen ,aber das ist nur freundschaftlich und dich liebt sie als Boyfriend das ist anders .Wenn es Jungs waren da verstehe ich das nicht wirklich :)

Kommentar von JulienTheKing ,

awwwww omg bitte können wir privat reden....du wärst genau die Person die ich bräuchte 😭

Kommentar von LoL13 ,

Ja gern

Antwort
von Nikita1839, 4

Und das nennst du "reif"? Eindeutig nicht!
Du wirst über sie hinweg kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten