Ich vermisse die alten Zeiten. Warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist ganz normal, ich hab in deinem alter auch oft die alten zeiten vermisst. Heute auch noch jetzt bin ich 19. Aber das Ziel ist es auch in der Zukunft zeiten zu erleben, die man in 10 jahren dann mal vermisst usw. Carpe diem! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach der pubertät wird alles anders: DANN GEHST DU MUTIG IN DIE ZUKUNFT 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh das du so viel schönes erlebt hast in deinen Jungen Jahren und selbst das schlechte, daraus kann man lernen. So kannst du noch ein besseres Leben später führen als du ja jetzt schon hast. Genieße es einfach nur weiterhin, du machst alles richtig :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Midnight1999
20.09.2016, 16:03

Er/sie ist ja gerade NICHT glücklich.

0

Was möchtest Du wissen?