Frage von Joker3131, 104

Ich vermisse die alten Zeiten alles geht so schnell?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Temas, 59

Das Leben ist wie ein unvollständiges Buch, welches darauf wartet weiter beschrieben zu werden. Und du sollst weder über die Zukunft noch über die Vergangenheit schreiben, sondern nur über das hier und jetzt.

Man sollte wirklich nur die Gegenwart genießen, einfach mal abschalten und einen Kakao trinken, sich mit einem Freund treffen, anrufen oder sonst was. 

Nur wenn du die Vergangenheit loslässt, bist du bereit neue, andere schöne Dinge zu erleben. 

Und dann wirst du auch merken, dass du noch viele lange Jahre vor dir hast, und die Zeit ganz und gar nicht schnell vergeht, ist nur wichtig was man daraus macht. 

Antwort
von Thunderlights, 60

Ist bei mir auch so. In der Vergangenheit gab es sooo schöbe Erlebnisse... Meine Sehnsucht hat sich aber wieder gelegt, als ich meine Gegenwart genauso schön gemacht habe wir meine Vergangenheit;)

Antwort
von viomio82, 69

That's life

Antwort
von WiiUSpieler, 52

sei doch froh immer nach vorn schaun und sehn was kommt

Antwort
von ThisGuyStegi, 37

Genieß das leben andere haben/hatten's schwerer :)

Antwort
von DerBaertigeBert, 41

Ich vermisse die alten Zeiten auch. Ich beschuldige das Erwachsenwerden und das Internet

Antwort
von CaptainMOE, 30

Wish we can turn back the time, to the good old days...