Frage von Isaak9, 54

Ich vermisse das Gefühl des "verliebt seins" ist schon etwas länger her bei mir, was tun?

Antwort
von mona2902, 44

Geh unter Leute es gibt bestimmt jemanden der dir gefällt lern neue Leute kennen viel Glück;)

Antwort
von HistoryGeek, 45

Du kannst versuchen, neue Leute kennenzulernen, vielleicht ist ja jemand für dich dabei :)

Kommentar von Isaak9 ,

Brauch keine neuen Leute, bin zufrieden mit denen die ich kenne. Es fehlt nur dieses Gefühl der Leichtigkeit :) Weißt du was ich meine ?

Antwort
von thebusinessking, 54

Sei froh, Männer haben wichtigere Dinge als das  "verliebt sein" zu tun (y)

Antwort
von astroval18, 21

Sehne dich nicht danach. Es endet eh nur in einer schlimmen Enttäuschung

Kommentar von HistoryGeek ,

Das ist ja eine tolle Einstellung. Ja, Liebeskummer ist schlimm, aber man sollte die glückliche Zeit nutzen und nicht nur daran denken, dass es mal zu Ende sein könnte.

Kommentar von astroval18 ,

Hast auch wieder recht

Antwort
von Jesuskanntanzen, 48

Eine/n Freund/in suchen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten