Ich vermisse das Dschungelcamp.Was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist eben Geschmackssache.
Ist eh alles geschauspielert und fast alles unecht da.
Ist eben RTL

Aber ich weiß trotzdem was du meinst...die Unterhaltung die man hat fehlt dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Ausschnitte von den Folgen auf Clipfish kostenlos anschauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir im Internet die anderen Jahre an und folge den Leuten, die dort mitgemacht haben auf sozialen Netzwerken. Nach 1 - 2 Wochen sollte der Drang wieder weg sein, glaub mir. :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht vorbei. Das "Loch" was die beendete Sendung hinterlassen hat, wird sich nach und nach mit anderen Dingen füllen.

Lese ein Buch, guck einen Film, zapp durch die Programme, studiere ein Kochbuch und überlege was es morgen zu essen gibt

Spätestens nach 4 - 5 Tagen ist Dschungelcamp vergessen. Ich war früher großer Fan und hab jede Folge geschaut, aber jetzt seit der vorletzten Staffel gefällt es mir nicht mehr und ich gucke es GAR nicht mehr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt Pizza-Service eine gut sortierte Zoohandlung mit der Nahrungsversorgung beauftragen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck Dir doch alte Staffeln nochmal an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gehts auch so :D schau die alten Staffeln an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gehts genau so... :(

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?