Frage von LeaMadleine, 36

Ich vermisse bei ihm zu sein?

Hallöchen
Vor Camp 2 Wochen war der Geburtstag an See  meiner besten Freundin es war 3 Tage mit übernachten und mein Schwarm der auch auf mich steht mich nur noch nicht gefragt hat aber wir sogar wie zsm sind  war auch dabei wir haben gekuschelt Händchen gehalten erster Kuss und so war alles voll schön aber jz wo es vorbei ist kann ich nicht mehr gut ohne ihn einschlafen das war das erste mal das wir im selben Bett und so geschlafen haben Höhö
Und ja ich vermisse ihn voll und hab Angst das das das letze mal war das wir zsm einschlafen versteht ihr und nein ich bin nicht dumm ich liebe ihn nur❤️

Antwort
von SeZ3R, 17

Hey ho. Das ist doch ganz normal das haben wir mal durchgemacht und machen es immer wieder. Schreibt ihr oder trefft ihr euch auch mal? Wenn ich tu das doch einfach (:

Viel Erfolg Lea!

Gruß SeZ3R

Kommentar von LeaMadleine ,

Danke ,ja wir treffen uns ziemlich oft und er hat vor mich zu fragen das weiß ich von seinem besten Freund der auch mein bester Freund ist:)
Aber die Ferien haben bei uns angefangen und jetzt sehen wir uns zwei Monate nicht mehr täglich haben wir sonst nämlich und ich will ihn nicht verlieren das waren die schönsten drei Tage meines lebens

Kommentar von SeZ3R ,

Seht ihr euch jeden Tag? Das klingt alles sehr schön, aber pass auf das ihr nicht abhängig voneinander werden. Behalte deine Persönlichkeit. In einer Beziehung sollte man immer eine gewisse Distanz bewahren die aber leicht zu durchdringen ist, wenn der Eine den Anderen braucht. Nimm dir das einfach mal Herzen, auch wenn du meinst das eh nicht zu einer Abhängigkeit kommt. Kann sehr schnell passieren (eigene Erfahrung). Ich hoffe die rosarote Brille bleibt lange auf :) so das ihr danach ein starkes Paar seit. Die zwei Monate werden eure erste Probe, die ihr aber sicher gut bewältigt. Ganz viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten