Frage von Fabthebust, 110

ich vermisse bei android auf meinem samsung a5 2016 bei bestimmten apps (facebook, instagram) die emojis, die es bei whatsapp und ios gibt, kann jemand helfen?

Antwort
von RandomKaktus, 77

Lad dir die Tastatur "Kika Emoji Tastatur" runter oder such im Playstore nach "Emojitastatur". Mfg :)

Kommentar von Fabthebust ,

ja da finde ich ja sehr viele und vorinstalliert sind ja auch smileys, die allerdings anders aussehen. hat man bei den apps denn die originalen? und wie stellt man das ein? Danke dir :)

Kommentar von RandomKaktus ,

Das sind die Android Emojis die aber bei jedem anders aussehen, z.B der Lachemoji, der sieht bei mir auch anders aus als das Original wird aber unter IOS auf meinem Handy richtig angezeigt wenn ich mir Notizen uber EverNote mach.

Kommentar von RandomKaktus ,

Hoffe du verstehst das. Und wie du die einstellst ist ganz leicht: Einstellungen > Eingabe oder Sprache, Tastatur (Bei jedem anders) > und dan Kannst du dort die Tastatur aussuchen. Also das ich schwer zu erklären weils bei jedem anders isg aber das war so grob erklärt...

Antwort
von TheDeadTriller, 46

Es giebt sicherlich im Play Store eine emoji tasatur. Kannst ja mal eine versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community