Frage von HeartbreakV, 64

Ich vermisse alle so sehr :(?

Ich bin so unglaublich traurig. Seid ich in die neunte Klasse gekommen bin, hat sich alles verändert. Ich hab drei Freunde verloren. Einer hat die Klasse gewechselt(Auch wenn wir uns in den Pausen sehen haben wir nichts mehr miteinander zu tun), der andere ist weggezogen und der dritte Freund war meine beste Freundin und will mich nicht mehr sehen (Habe schon eine Frage dazu veröffentlicht). Ich bin so allein ohne sie. Ich muss immer zu weinen. Alles geht seitdem den Bach runter. Meine Noten sind total schlecht geworden dass ich denke ich schaffe den Realschulabschluss nicht mehr obwohl ich vorher immer recht gut war. Meine jetzige beste Freundin verändert sich und ich habe das Gefühl mit niemanden reden zu können.Ich vermisse sie ich will nicht alles verlieren. Mir bleibt kaum noch jemand und ich weiss dass ich nicht ewig in den pausen bei meinen Freunden sein kann, mit dem in den ich verliebt bin und ich ertrage das nicht. Ich hasse dieses Gefühl der Einsamkeit. Meine Familie versteht es nicht. Ich kann einfach nicht mehr! Ständig denke ich an all die schöne Zeit mit meinen Freunden, das Lachen, den Spaß den wir gemeinsam hatten. Es kommt alles wieder hoch und es tut so, so weh. Es fehlen Teile in meinem Herzen. Niemand kann mir helfen, außer die Menschen die ich nicht mehr erreichen kann...Es schmerzt so verdammt! Ich will schreien, aber es geht nicht! Verdammt, ich weine wieder... Ich kann mich nur noch hier aussprechen. Tut mir leid

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeRockxD, 33

Ganz ruhig Freunde kommen und gehen, du wirst immer wieder neue Freunde finden und einsam ist jeder mal Kopf hoch!! :)

Antwort
von Yiugana, 13

Wie kann man zwei beste Freundinnen haben? Hat man nicht immer eine? Für sein ganzes Leben?

Geh zu der die Ursprünglich mal deine beste Freundin war und erzähl ihr wie's dir geht...oder schreib es ihr! Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist wird sie für dich da sein!

Kommentar von kroino ,

also ich hab drei wahre freunde🌚

Kommentar von Yiugana ,

Ja, so Freunde fürs Leben hab ich auch! Aber eben nur eine beste Freundin!

Kommentar von HeartbreakV ,

Es ist kompliziert. Es sind beides meine besten Freundinnen, aus verschiedenen Welten. Klar klingt das komisch, ich kann es selber nicht mal richtig erklären. Früher waren wir Mädels ein Trio,  waren zu dritt eins, beste Freunde. Und als sich dass dann so gesplittet hat durch den "Schulwechsel" meiner einer Freundin haben sich die beiden nicht mehr gesehen. Nur noch ich hatte mit allen Kontakt und sie sind mir beide gleichwichtig. Wir haben früher eben einfach alles zusammen also zu dritt gemacht. Ich habe nicht die EINE Freundin fürs Leben. Sondern eben zwei gehabt. Hoffe man versteht das auch wenn es total dumm klingt D:

Kommentar von Yiugana ,

Ah okay, dann müsstest du doch ganz offen mit Ihnen reden können! Die werden dir dann schon zur Seite stehen!

Antwort
von Kathy1601, 15

Lenk dich ab

Such dir ne neue freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten