Sissie93 am 25.07.2009 um 21:14 Uhr
.. und muss ständig an ihn denken. Ich bin den ganzen Tag allein zu Hause und er ist weg. Ich schau fernseh, aber das kann mich auch nicht ablenken. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, um mich abzulenken??
Bei GF Fragen beantworten? Lesen? Einem Hobby nachgehen?
Was meinst Du, wie vielen Frauen das so geht? Tu einfach was und denk nicht dauernd dran, dass er nicht da ist.

tja, so geht es mir auch...ablenken geht einfach nicht...er spukt dir den ganzen tag im kopf rum. Weiß wie es dir geht. Echt schrecklich diese situation
bewegen spazieren einkaufen sport freunde treffen das mach ich immer wenn ich sehnsucht habe und ich bin jetzt scohn drei wochen ohne mein kerl weilich in frankreich bin

Hört sich auch nach einer Fernbeziehung an. Garnicht einfach. Schnapp deine Freundinnen und geh einfach mal raus, geh ins Kino oder shoppen. Oder lauf einfach ne große Runde. Fang ein neues Hobby an.
PS: Mein Freund fehlt mir auch... so weit weg.

spiele meistens e-gitarre singe dazu und schreibe Songs, wie es mir in dem Augenblick geht (:

Meiner ist auch 2 1/2 Wochen weg :/ ich vermisse ihn auch sehr :(

lenk dich von ihm ab, indem du dich mit anderen freunden triffst und mit denen was schickes unternimmst, z.B. kinoabend, schwimmen gehen, oder eine kleine party mit deinen engsten freunden veranstalten.
Du musst unbedingt kreativ werden und vor allem nicht im Haus herumsitzen. Sprich mit anderen Menschen, gehe in ein Cafe und vergiss einmal kurz, was dich allzu sehr beschäftigt. Ablenkung mit Fernsehen ist sicher nicht schlecht, aber besser wäre, irgendeine produktivere Arbeit zu tun, womit du selbst Freude hast. Das Warten bringt sicher nur schwermütige Gedanken, und die Zeit wird dadurch nicht kürzer. Auch ist es gut, wenn man etwas mehr an sich selbst denkt und an sich arbeitet, dann wird das Leben nie langweilig. Lies ein gutes Gesundheitsbuch, dann hast du auch für deine Gesundheit etwas Gutes getan.
Sissie93 am 26. Juli 2009 08:47 schön dass du dir so mühe gibst viel zu schreiben. danke! =)