Frage von Dancerunicorn, 52

Ich vermiss ihn und denke pausenlos an ihn?

Ich liebe einen Jungen und er mich auch und jetzt ist er im Urlaub und ich vermisse ihn total und muss dauerhaft an ihn denken 💭 ich schreibe jeden Tag mit ihm und vermisse ihn jede Sekunde die er weg ist mehr was kann ich tun? Ich hab auch geweint da ich ihn so sehr vermisse.

Antwort
von DanBam, 23

Pflanze einen Baum und benenne ihn nach ihm, dann pflanzt du einen zweiten Baum und setzt ihn daneben. Rate mal wer das ist. Jetzt kannst Du beobachten wie Eure Liebe wächst.

Kommentar von styler6412 ,

worst answer ever

Antwort
von Erenenenen, 17

Ochermchen, ist das süß. Eine Freundin von mir hat immer mit im Pulli von Freund gepennt wenn der Weg war. Hoffe könnte dir helfen

LG Eren

Kommentar von Dancerunicorn ,

Aww ist das süß

Kommentar von Erenenenen ,

Ja oder ? Das müffelt aber nach ner Zeit leider ziemlich 😅

Kommentar von Dancerunicorn ,

Ja gut das ist ja logisch

Kommentar von Erenenenen ,

Dann wünsch ich dir mal alles gute und hoffe du kommst mit der Sehnsucht klar. Ich mach jetzt erstmal Schluss für heute. Peace, Ich bin raus 💤💤💤

Antwort
von DeNKStESMiLeY, 10

Versuche dich auf das Wiedersehen zu freuen, vielleicht plant ihr auch schonmal was ihr macht. Ich weiß wie schwer das ist, aber das nächste Treffen wird dann um so schöner :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten