Frage von haggg, 66

Ich vermiisse ihn?

Also ein Mann der mir sehr wichtig ist hat mich belogen und sehr verletzt. Anfangs machte er mir einen auf große Liebe vor, jedoch hat er dies nur gemacht um mich ins Bett zu bekommen (sagte er selber). Er sagte er will nur Freundschaft +, ich sagte okay, jedoch haben wir die Bedingung ausgemacht dass ich die einzige für ihn bin. So lief das erstmal weiter, bis ich ihn irgendwann anschrieb und er sagte ich sei zu spät, da er es sich schon längst mit einer anderen gemacht hätte. Seit dem Tag hab ich den Kontakt abgebrochen. Eine Woche später schrieb er mir ' was geht ' jedoch bin ich nicht auf die Nachricht gegangen. Es sind jetzt Ca 3 Wochen um, und alles ist so langweilig ohne ihn. Wirklich alles in meinem Leben ist langweilig, ich habe zudem noch seit dem viel zugenommen. Er fehlt mir. Meint ihr ich soll ihm schreiben? Ich weiß nicht wie lange ich es noch ohne ihn aushalte.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 8

Dieser mann mag dir noch so wichtig sein und dennoch solltest Du nicht vergessen wie er sich letztendlich dir gegenüber Verhalten hat wobei Du daran auch keineswegs ohne einen eigenen Anteil bist. Immerhin hat dich niemand dazu gezwungen dich auf eine Freundschaft Plus einzulassen. Derweil dir aber dieser Mann so sehr fehlt, so kannst Du natürlich auch gerne vor ihm zu Kreuze kriechen und vielleicht hat er auch Mitleid mit dir und nimmt dich auf in seinen Club. Alternativ hingegen könntest Du dir auch eingestehen, es war Schrott worauf Du dich da eingelassen hast und dich mit dieser Erfahrung nun wieder nach vorne orientieren.

Antwort
von ponter, 26

Du leidest eindeutig an Selbstmitleid.

Meint ihr ich soll ihm schreiben?

Nö, du solltest ihn vergessen, da ihr in meinen Augen keine gemeinsame Zukunft habt. Lässt du dich erneut auf ihn ein, wird er dich wieder hintergehen.

Lenke dich ab, gehe deinen Hobbys nach, pflege soziale Kontakte, z.B. mit Freunden shoppen gehen, usw.

Bald wirst du ihn vergessen haben.

Viel Erfolg!

Antwort
von EmilyJojo, 40

Irgendwann wird er ganz weg sein. Du bleibst verletzt zurück als jetzt und du musst auch damit leben das er nicht mehr in deinem Leben ist. Such dir neue Leute mit denen du was Unternehmen kannst. Wenn du zu ihm zurück kriechst wird er das immer weider mit Frauen machen und sie verletzen.

Antwort
von lalala321q, 11

beweg dich ein bisschen mehr, kontrollier deine Essgewohnheiten, entwickel eine bessere eigene Persönlichkeit und such dir n anderen der mehr zu dem passt was du dir unter einer guten Beziehung vorstellst!

Antwort
von sojosa, 15

Nein, schreib ihm nicht. Mach dich lieber frei von ihm, damit du dich nicht selber blockierst. Nehm dir nich selber die Chance dem zu begegnen der dich liebt und nicht nur den Sex mit dir.

Antwort
von Fetusdeletus, 25

Ja, schreib ihm! Dann darfst du wieder eine von vielen sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community