Frage von BloomFlora, 124

Ich vermisse meine Freundin?

*Hallo, ich gehe auf eine neue Schule, aber meine allerbeste Freundin leider nicht. Wir haben uns in den Ferien nur 2 Tage gesehen. Jetzt ist Schule und ich sehe sie weiterhin nicht. Meine Eltern erlauben mir nicht, mich mit ihr unter der Woche zu treffen (weil ich lernen muss), und sie wohnt nicht gerade nahe bei mir. Ich bin ganz traurig. Was kann ich tun, dass ich sie nicht vermisse. Vielleicht werden wir keine Freunde mehr bleiben :-(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annasophie88, 49

Schlag deinen Eltern vor, wenn du unter der Woche lernst und dich auf die Schule konzentrierst, dann wünschst du dir am Wochenende bei deiner Freundin zu schlafen.

Kommentar von BloomFlora ,

könnte gehen aber ob das jede Woche geht

Kommentar von annasophie88 ,

Jede 2te Woche ist doch auch okay. Deine Eltern werden eine Lösung für dich haben, wenn du ihnen erklärst das dir die Freundschaft sehr am Herzen liegt.

Kommentar von BloomFlora ,

ok danke versuche ich :-D

Antwort
von Dirni007, 26

Abends immer telefonieren

Kommentar von BloomFlora ,

darf ich nicht und geht auch nicht weil sie nie dran geht und ich kein Handy hab

Antwort
von MagicaIGirl, 22

Ihr könntet skypen also videochatten

Kommentar von BloomFlora ,

aber hab kein Handy und Laptop hat sie keins

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten